DIe Werbung auf VOX war ja wohl die Härte, heute bei Punkt 12 haben sie das auch, leicht abgewandelt, gezeigt und daß bei allen drei Sendungen nicht mal möglich war den richtigen Albumtitel zu nennen, war heute auch noch die Rede davon, daß er jetzt seine Konzerte in HOTELS mit wenigen Zuschauern gibt. Von DROGENSUMPF (RTL P 12) habe ich bei dem, sonst sehr schönem Interview, auch nichts mit bekommen. Ich ärgere mich gerade mal sehr!
Zitat von GiselaDa haben wir einen sehr ehrlichen Mark erlebt. Vieles macht natürlich nachdenklich, aber Marks Leben vor Sylt war in den Wochen und Monaten davor, so denke ich, alles andere als einfach. Wir wissen ja von seinem Privatleben nichts und darum auch nicht, was ihn letztendlich bewogen hat, nach Sylt zu gehen. Aber eines steht fest, es konnte ihm nichts besseres passieren. Sein Leben läuft seit dieser Zeit in geordneten Bahnen. Bei den Reckerts ist er als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen worden, hat Wärme und Geborgenheit gefunden. Er hat wieder angefangen, kreativ zu arbeiten, und Auftritte bei Events und Konzerten stehen an. Es werden sicherlich nicht die letzten in diesem Jahr sein.
Zu seiner Ehrlichkeit gehört aber auch, dass er deutlich macht, sich nicht als Star zu sehen. Ich meine, er lebt mit dieser Selbsteinschätzung wesentlich entspannter. Ich fand, dies Äusserung spricht sehr für ihn.
Ich gebe Dir auch 100 % Recht liebe Gisela. Was wussten denn alle wie es Mark geht. Ich freue mich einfach nur dass er sich jetzt wohl fühlt bei den Reckerts und dass sie ihm mögen, aufgenommen haben und ihn eine Familie gegeben haben. Das brauchte er mehr als ein "Managemant". Dass er sich nicht als Star sieht und das auch so äußert hat mir auch sehr gefallen. Diese Erkenntnis und diese Ehrlichkeit macht ihn für mich zu einem größeren Star als manch anderer sein will.
@ Liebe Karin: ärgere Dich nicht. Was mussten wir doch schon für einen Mist über Mark lesen und hören. KOmmt alles einfach oben drauf auf den großen Misthaufen!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥