Ich sehe Boxen auch nur, wenn einer der Klitschko-Brüder in den Ring steigt. Und Hartrock von Dieter? Ich bin schon mächtig gespannt. Aber das wird schon passen, und Dieter wacht ja am Ring darüber, daß seine zwei Schokocrossis einen Superauftritt hinlegen.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Juchuuuuu................ich freu mich und endlich mal ne Sendung wo mein Freund keine dummen Sprüche ablassen wird, da er selber Boxen guckt. Wenn Klitschko boxen, gucken wir immer
Zitat von bieneDas wird ein super schönes Wochenende.
Freitag,28.5. 20,15Uhr RTL Lets Dance Samstag,29.5. 22,00Uhr RTL Boxen Sonntag,30.5. 16,00Uhr RTL2 The Dome
Auf den Auftritt vor dem Boxkampf bin ich ja wirklich schon mächtig gespannt, obwohl ich weder Rockmusik noch Boxen wirklich toll finde, das laß ich mir natürlich nicht entgehen.Den Kampf kann ich ja dann wegschalten.
Zitat von bieneDas wird ein super schönes Wochenende.
Freitag,28.5. 20,15Uhr RTL Lets Dance Samstag,29.5. 22,00Uhr RTL Boxen Sonntag,30.5. 16,00Uhr RTL2 The Dome
Auf den Auftritt vor dem Boxkampf bin ich ja wirklich schon mächtig gespannt, obwohl ich weder Rockmusik noch Boxen wirklich toll finde, das laß ich mir natürlich nicht entgehen.Den Kampf kann ich ja dann wegschalten.
Tja, Karin, da geht´s dir wie mir... was schauen wir uns nicht alles für Sendungen an wegen dem lieben Kerl!!!
Let´s dance steht bei mir im Fernsehheft ab 21.15 Uhr... Sonntag zum Nachmittagskaffee The Dome... mein Mann wird sich freuen...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Das machst Du doch gerne für Deinen Mann, oder Mal sehen ob ich meinem Mann auch diese Freude machen kann Sonntag sehe ich da allerdings schwarz (hat der Mann ein Glück )
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
The Dome kann ich nicht sehen, hoffe aber, daß die Sendung mal wiederholt wird. Ich bin an diesem Sonntag in Magdeburg und hoffe auf einigermaßen erträgliches Wetter. Von 16 - 18 Uhr sind die Auftritte von Mehrzad und Mark. Ich freue mich schon riesig.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich wünsche uns dann mal ganz viel Spass für dieses Wochenende, egal ob in Magdeburg oder vor dem Fernseher, ich freue mich riesig. Gisela, wenn Du Mark irgend wie zu Gesicht bekommst, bestell ihm doch mal Grüße von den Friend's!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•