Also, ich war stark und habe es nicht bereut. Fernseher ganz leise, Radio an; Berlin 88.8 ist Mark in den Musik-Charts auf 1, angehört, sehr schön, Radio aus, TV laut weil Mark da war, dann TV umgeschaltet, so gings prima.
Marks Auftritt war super, super, was für ein Typ, gut sah er aus , er entwickelt sich immer mehr zu einem ganz große. Die beste Tanzeinlage bisher zu diesem Song und das Publikum war auch spitze.
Die Anzeichen verdichten sich, daß Mehrzad und Mark bei Wetten das? auftreten werden. Am 21. Mai kommt eine´neue Single auf den Markt. Mark und Mehrzad mit A la la la long im Duett, dann Mark mit Here in my Heart und Mehrzad mit You`re the One. Die Single "Sweat" ist bereits bei Amazon gelistet und kann ab sofort bestellt werden.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von bieneAm 16.5. um 20.15 Uhr ist im NDR die Ausstrahlung der Sendung von gestern am Kalkberg zu sehen.
Liebe Bien, ich habe es so verstanden, daß am 16.5. Ausschnitte gezeigt werden und am 1.8. die ganze Veranstaltung gezeigt wird. Wenn es nicht so ist, bitte löschen.
Das wäre ja schön wenn die Sendung vom Kalkberg noch mal im TV zu sehen ist. Krieg' ich ja doch noch was mit. Und auch dass Mark und Mehrsad bei Wetten dass... auftreten rückt m.E. immer mehr in den Rahmen des Wahrscheinlichen. Der gemeinsame Song, das wäre doch prädestiniert dafür!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Das wäre ja schön wenn die Sendung vom Kalkberg noch mal im TV zu sehen ist. Krieg' ich ja doch noch was mit. Und auch dass Mark und Mehrsad bei Wetten dass... auftreten rückt m.E. immer mehr in den Rahmen des Wahrscheinlichen. Der gemeinsame Song, das wäre doch prädestiniert dafür!
Kult am Kalkberg wird am 1.8. ausgestrahlt, das sagte gestern der Moderator. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Wetten dass...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Jetzt können wir ja wohl fest davon ausgehen, daß Dieter Bohlen, wie es in der kleinen Bild-Meldung vor einigen Tagen hieß, Mark und Mehrzad mit im Gepäck haben wird!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von GiselaJetzt können wir ja wohl fest davon ausgehen, daß Dieter Bohlen, wie es in der kleinen Bild-Meldung vor einigen Tagen hieß, Mark und Mehrzad mit im Gepäck haben wird!
Da sag' ich doch nur: a la la la la long ...
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Die hier schreiben auch, dass M + M bei Wetten dass.. auftreten werden (und ein paar nette Bildchen gibt's auch!) http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/dsds...-menowin-146469 Kleiner Fehler am Rande: nicht Mark hat den lala-Song beim Casting gesungen sondern Mehrsad. Da hat sich beim Schreiben wohl der Fehlerteufel eingeschlichen