Macht nix, Tinche. Das Video kommt bestimmt noch öfters. Er war nicht live da.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Nein es war Dirk BAch live da! ;-) Aber das Viedeo kam auch schon später nochmal bei The Clip, also kmmt es wohl öfter am Tag! Irgendwann wirst Du es schon erwischen aufzunehmen Tine!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ THINK PINK - THINK POSITIV 2009: Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥Schöllkrippen Stadtfest♥Party bei Backs♥Saarspektakel Saarbrücken♥ Quizshow Baden-Baden♥ 2x Supertalent Casting Wiesbaden♥Pier2 Bremen♥Courage Kleve Das hab ich 2009 noch vor: Vereinsversammlung,Carmen Nebel,Oliver Pocher 1.10. *Schock-las-nach...lach*;-) Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...
uli58
Offline VIP
11.09.2009 07:54
[quote="CrazyVulture"]Nein es war Dirk BAch live da! ;-) Dirk Bach, was ein Ersatz für Mark. Wenn der die Hüften schwingen lässt, mein lieber Scholli
************************************************ Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
lissy62
(
gelöscht
)
23.09.2009 17:19
biene
Offline User
23.09.2009 17:22
wir hatten mal wieder den gleichen Link.Bitte lösche doch meinen wieder.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden! Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Ich folge meinem Herzen!!!
biene
Offline User
23.09.2009 17:36
Tine61
Offline VIP
23.09.2009 18:02
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
barbuli
Offline User
24.09.2009 12:09
Oh wie schön.Da können wir uns ja doppelt aufs Wochenende freuen!!
Am Wochenende ist also TV angesagt Freu' mich :)
____________________________________________2007: Frankfurter Buchmesse / Zeil2008: REWE Family Frankfurt, Airport Night Frankfurt2009: ZDF Fernsehgarten Mainz
Gaby1
Offline User
26.09.2009 15:46
ich hoffe ich kann heute Abend gucken, weil mein Freund sicher nicht mitgucken wird und sicher was anderes einschaltet .
********************** 6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle
Arme Gaby! Habe gestern die Werbung unbedingt sehen wollen, RTL angeschaltet um hier 14 h, da kann man ja nicht hingucken, was für ein Programm, also ganz leise bis Günther Jauch anfing, 20 Werbepausen (fast war TENA angesagt) 3x Howie, Nena und Tokio Hotel Werbung bevor dann tatsächlich ,um kurz vor Jauch ende, die Werbung für Baby blue gezeigt wurde, in Deutschland ist es dann mitten in der Nacht, also wirklich, das ist nicht doll!
Heute war Fernsehgarten Extra und Mark ist auf Platz 3 gelandet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Klasse, ich konnte leider nur bis Platz 4 schauen, denn dann mußte ich zur Arbeit! Freut mich ,das Mark so weit vorne gelandet ist! Wer war denn 1 und 2?
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ THINK PINK - THINK POSITIV 2009: Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥Schöllkrippen Stadtfest♥Party bei Backs♥Saarspektakel Saarbrücken♥ Quizshow Baden-Baden♥ 2x Supertalent Casting Wiesbaden♥Pier2 Bremen♥Courage Kleve♥Vereinsversammlung Köln Das hab ich 2009 noch vor: Carmen Nebel,Benefizkonzert Gifhorn, Oliver Pocher 1.10. *Schock-las-nach...*lach*;-) Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...
lissy62
(
gelöscht
)
27.09.2009 21:33
Ich habe dann den Fernseher ausgemacht. Kann es Dir leider nicht sagen, liebe Sally.
Das Forum
| | - NEWS
| | - Forenregeln & Hilfreiches
| | - Herzlich Willkommen, liebe Gäste!
| | - Lob und Kritik
Nachrichten von Mark
| | - Hier könnt ihr Mitteilungen von Mark les...
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
| | - Hier findet ihr Presseausschnitte über uns
Aktionen 2008
| | - Welche Aktionen waren in der Planung und...
Aktionen 2009
| | - Hier findet ihr Infos zu unseren Aktionen
Vereinsjahresrückblicke 2007 und 2008
| | - In diesem Bereich informieren wir über
u...
Partnerseiten
| | - Hier stellen wir Euch unsere Partnerseit...
International Corner
| | - England
| | - France
| | - Italia
| | - Espana
Alles von und über MARK MEDLOCK
| | - Wichtige Mitteilungen des MM-TEAM´s
| | - Mark Medlock - Superstar
| | - 2007 - Das war Marks Jahr
| | - Infos zu LIVE-Auftritten die waren und s...
| | - Marks Termine
| | - So fand ich zu Mark
| | - Fan trifft Mark
| | - News und Klatschspalte
Singles von Mark Medlock
| | - CARWASH by MARK MEDLOCK - RELEASE: 25.01...
| | - "The Other Side of Broken"
| | - Hit - Mix
| | - "Real Love"
| | - Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la ...
| | - Single: "Maria Maria" VÖ am 06.08.2010
| | - Die 6. Single "Baby Blue"
| | - Die 5. Single "Mamacita"
| | - Die 4. Single "Summer love"
| | - Single "You can get it"
| | - Single "Unbelievable"
| | - Single "Now or never"
Alben von Mark Medlock
| | - Im Nebel
| | - Das Album „Voices“
| | - Das Album "My World"
| | - Das Album "Rainbow's End"
| | - Das Album "Club Tropicana"
| | - Das Album "Cloud Dancer"
| | - Das Album "Dreamcatcher"
| | - Das Album "Mr. Lonely"
Weitere Veröffentlichungen/Artikel von M...
| | - Parfum Black Feather
| | - LIVE-DVD "Cloud Dancer"
| | - Das Buch/Hörbuch "Ehrlich"
Preisverleihungen
| | - ECHO 2008 - 2010
| | - Jetix Award 2008
| | - COMET 2008
| | - COMET 2009 - 2011
Institutionen, die unsere Unterstützung ...
| | - Hier könnt ihr über Einrichtungen schrei...
Treffpunkt
| | - Spiele
| | - Basteltipps
| | - Rezepte
Geburtstagskalender
| | - Gratulationen
| | - Januar
| | - Februar
| | - März
| | - April
| | - Mai
| | - Juni