Ich war ja so auf den weißen Anzug eingestellt und dann kommt Mark im roten und sah einfach traumhaft darin aus als ich dann den offenen Schuhsenkel sah dachte ich nur,, hoffentlich stolpert er nicht". Aber ist ja gut gegangen
Na, was für eine schöne Überraschung, da muß ich den ollen Tommy ja auch einschalten. Giesla für's finden.Wann ist das denn, ich habe doch keine TV- Zeitschrift
Ich freu mich!!! Morgens Frühstück mit Göga und Töchtern, nachmittags Kaffeetrinken mit family&friends und zum krönenden Abschluss Mark ... wobei ich bei "Wetten dass" meistens einschlafe
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von GiselaDie neueste Nachricht: Dieter Bohlen hat bei Wetten das? Mark und Mehrzad mit im Gepäck! Quelle heutige Bildzeitung Miniklatsch
welches Datum? Pfingstsonntag??? Wetten daß ? kommt samstags, oder?
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von Gaby1am Montag Big Brother gucken und jetzt auch noch Gottschalk aber für Mark guck ich ja gerne
Finde ich auch!!! Für lohnt sich das doch immer!!!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•