Liebe Uli, da wünsch ich Dir und Deiner Familie viel Spaß, vielleicht triffst Du ja Chris und meine Mama Conny, die hoffetnlich wie alle anderen auch ihren Spaß dort haben werden!
Ich wünsche allen, die heute im Studio sind, gaaaanz viel Spaß! Von der Couch aus werde ich dabei sein und laut "Mamacita" rufen, wenn Marks Auftritt beginnt!
Boah ... Was war das den????? Warum musste denn der Kameramann so bedröppelte Gesichter einfangen während MARK einen tollen Auftritt absolviert????? Die BA in den hintersten Rängen ... schlecht verteilt ... Warum hat man nicht mal die begeisterten Fans während des Auftritts in einer schlechten Show gezeigt??? Lachen musste ich lediglich über die Späße der Kinder am Bauzaun und über Bodo Bach ...
Ja, ja, so ist das bei "Verstehen Sie Spaß"... Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die dabei eingeschlafen ist
Ich schaue das ja schon lange nicht mehr, weil es eher langweilig denn lustig ist. Zum Glück habe ich noch bügeln müssen und Marks Auftritt deshalb nicht verpennt. Ich fand es auch schade, dass die Fans nur kurz von jwd gezeigt wurden... Na ja... Spaäter, auffer Couch war ich dann schnell im Reich der Träume. Nun denn, ich habe wohl nix versäumt...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ich will mal kurz berichten, wie es gestern Abend war. Also die kam mittags zu uns, haben wir erst mal gemütlich Kaffee getrunken. Pünktlich um halb 6 Uhr sind wir dann losgezogen, nachdem mein Mann kurz zuvor noch einen Heizkörper notdürftig "flicken" musste, weil dieser beschlossen hatte, gerade jetzt anzufangen zu tropfen (was für ein Deutsch ) Vor der Halle angekommen haben wir schon ein paar bekannte Gesichter getroffen. Sally, Deine Mama und Christ haben wir auch gesehen! Wenn man weiß wer es ist, siehst Du Deiner Mama schon recht ähnlich! Also wir saßen ziemlich rechts außen und ziemlich hinten, umgeben von lauter Mark-Fans. Es war super heiß und sehr schlechte Luft. Direkt hinter uns waren Scheinwerfer, mein lieber Schwan - schwitz. Mein Mann hat uns dann sündhaft teuere Apfelsaftschorle gekauft, sonst hätten wir das kaum durchgehalten. Meine Tochter hat sich alles vom Leib gerissen, was ging Das Programm war so gemischt, waren lustige Sachen dabei und auch langweilige. Aber es ist mal ganz interessant, bei so einer Livesendung dabei zu sein, gerade auch für meine Tochter. Mark war für uns natürlich der Höhepunkt! Alle fans sind aufgesprungen und haben mitgesungen, Plakate geschwenkt... Ein Herr vor uns in der Reihe hat sich ein wenig verwirrt zu uns umgedreht. Der hat wahrscheinlich gedacht, was das für verrückte Hühner sind Aber wir hatten Spaß. Natürlich hat Mark die Truppe entdeckt und rübergewunken. Es hat sich alles ziemlich in den Länge gezogen und irgendwie waren wir auch froh, als es dann zu Ende war. Alle Gäste kamen dann nochmal zum Fototermin aufs Sofa. Mark hat Frank E. umarmt und sich einige Male mit dieser (mir fällt jetzt schon wieder der Namen der Schauspielerin nicht mehr ein ) fotografieren lassen. Alle sind dann gegangen, außer Mark. Der hat noch Autogramme verteilt. Wir haben uns auch mal angestellt, aber wohl nicht heftig genug. Jedenfalls haben wir keins mehr abgekriegt weil dann zum Aufbruch geblasen wurde. Alles in allem war es ein sehr schöner, heißer, unterhaltsamer Abend!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Liebe Uli, vor dem TV war alles eine kurze Angelegenheit, eben MARKS Auftritt,wie immer super toll und das 'Hallo Mark' von FRANK E. Wenn man Life dabei ist, sieht und hört man noch viel mehr, ich freue mich für Euch, daß es schön war (außer vielleicht die stickige Luft im Saal)
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.