Zitat von Andorra04Obwohl ich diese Staffel für eine Katastrophe halte, sitze ich natürlich auch am FERNSEHER, ehrensache.
Ach, weißt du Karin, Katastrophe hin oder her, noch leben (zum Glück) alle. Irgendwie macht es das alles aber auch interessant (vielleicht wollen die das so, sonst würde bald keiner mehr gucken, jede Staffel muss wohl noch getoppt werden...?) Letztes Jahr war ja diese grauenhafte Annemarie Eilfeld dabei...wo ist sie??? Vorletztes (?) Jahr gab es diese Rania Zeriri...wo ist sie??? Davor hatten wir unseren Mark, der ja bis dahin alles getoppt hat, sowas findet keiner mehr, deswegen lassen die wahrscheinlich jetzt alle diese dubiosen Figuren darein. Wobei gesagt sein muss: Mehrzad macht einen Superjob, ihm würde ich derzeit den Sieg am meisten gönnen. Menowin finde ich auch nicht übel, aber er vergeudet sein Talent und hebt ab. Und am Samstag gucke ich auf jedenfall, schon wegen Mark!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Mark tritt heute bei Let´s Dance auf, da der ursprüngliche Showact abgesagt hat
Um 21.15Uhr bei RTL
Riiiichtiiiiig!!!..manchmal haben ja Vulkanausbrüche auch was gutes..eigentlich sollte heute Amy McDonald dort auftreten, kann aber wegen des Aschezeugs nicht anreisen..und so kommt dann Meister Medlock wieder zum Zug..
Wenn das so weitergeht mit der Promo, gehen den Herrschaften rund um Mark bald Orte und Sender aus, wo er noch auftreten könnte..
Wir hatten wieder mal Inselweit für ein paar Stunden Stomausfall, gottseidank haben die das hinbekommen, eine halbe Stunde bevor Mark's Auftritt war, gingen die Lichter wieder an. Ich wäre ganz schön traurig gewesen, wenn nicht. Rot steht ihm auch sehr gut, hätte ich bei einem Mann nicht gedacht, früher habe ich das immer ziehmlich na ja gefunden, aber Mark kann alles tragen, sieht immer klasse aus.