Super dass Mark doch immer wieder einige TV-Termine hat. So habe ich die Möglichkeit, ihn wenigstens im TV bewundern zu können Beim ZDF ist er ganz offensichtlich auch ein recht gern gesehener Gast. Es gibt ja nicht mehr sehr viele Sendungen im TV, in denen Künstler live auf- treten, mal von volkstümlichen Sendungen abgesehen.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Also Kata, da ziehe ich meinen Hut , dass du DAS tatsächlich angeschaut hast. Ich habe nach wenigen Minuten das Handtuch geworfen. Sorry, DAS konnte ich mir auch für Mark nicht antun. Halbnackte Mädels und auch Jungs und dazu noch das Gelaber - bah nee, nix für mich.
Zugegeben - die erste Staffel von BB habe ich noch gesehen. War ja Neuland und damals wirklich höchst amüsant. Auch wenn da schon ...Typen drin waren. Aber heute??? Boah eye!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ich habe es mir gestern angetan und habe mir die Sendung angesehen. Allerdings muß ich zugeben nur bis Mark kam. Danach habe ich sofort Umgeschaltet.Denn das muß man sich wirklich nicht antun.
Zitat von bieneIch habe es mir gestern angetan und habe mir die Sendung angesehen. Allerdings muß ich zugeben nur bis Mark kam. Danach habe ich sofort Umgeschaltet.Denn das muß man sich wirklich nicht antun.
Ich habe mir gestern auch ausnahmsweise mal BigBrother angeguckt und ich fand es gut, dass die Moderatorin Mark von der Bühne scheuchen musste......er wollte ja noch gar nicht gehen...dann habe ich mir noch ein wenig von der Battle angesehen, wo die in die Kriechtier- röhre mussten. Dann hat mir es aber auch gereicht.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•