Hab mir das schon extra im Kalender eingetragen...dann mache ich die anderen Erledigungen vormittags und dann wird mein Wohnzimmer zur Bobbelschezone :-)
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Tja, Katjasche, des nutzt jetzt alles nix... die Videopremiere fand nämlich HIER statt http://www.viva.tv/ (schönes Bild) und da hört man sogar nur das halbe Video...Irgendwo die Leut veräppelt. Aber ich war auch schon sehr verwundert, da ja diese komische SMS Sendung lief...Hab aber tapfer aufgepasst!!! Und nix anbrenne lasse!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
die wissen wohl auch nicht was sie wollenim Teletext stand auch heute Morgen noch was von 12 Uhr und ich hock von 12 bis 13 Uhr vor dem Fernseher. Die haben mich ja voll verarschtund zwischen drei und vier stand ich dann im Stau
...also, etwas gewundert habe ich mich ja auch, natürlich aber auch gefreut. Ich war um Punkt 12 gerade mit einkaufen fertig, im Kaufland (CityGalerie) und bin dann noch schnell bei Deichmann rein, die haben nämlich VIVA in einem Monitor laufen. Da lief aber nix, also bin ich schnell zur Bushaltestelle gelaufen und nach Hause gefahren. Da saß dann schon- überraschenderweise- mein Nesthäkchen vor der Wohnungstür. Ich habe dann schnell gekocht und in Ruhe gegessen, dann waren es 3 Uhr. Mein Kalender im Handy piepte zuverlässigerweise und ich hab mal einfach VIVA angeschaltet. An den mitunter tiefblauen T-Schörtz habe ich mich dann wohl richtig orientiert...denn schon sagte der Modi die Premiere an... Und es ist ein sooo schööönes Video! Ich freue mich schon auf die CD!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln... Sorry Katja - des hab ich jetzt nicht aufgenommen.... Mal schauen, ob´s ne WH gibt. War Mark etwa live dabei???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!