Bei mir wird es auf jeden Fall piepen - wo sag ich aber nicht ... Mir ging es auch nicht um die Wurscht & Co. sondern um die Handys - Ich liebe halt LIVE-Schaltungen zu lieben Menschen, die nicht dabei sein können ... Aber dieses Mal wird der Auftritt ja live bei RTL übertragen ...
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
da freu ich mich wieder drauf , letztes Jahr war so schön und das Wetter spielte ja auch mit
für den Link liebe Uli
vielleicht tritt er im Fernsehgarten auf wenn du bei uns zu Besuch bist....das wäre genial