Bestellte Karten müssen persönlich abgeholt ( am Veranstaltungstag ) werden --mit Personalausweis und einer Bescheinigung die man zugeschickt bekommt.
Diejenigen, welche von anderen die Karte mitbestellt bekommen, müssen bei der Abholung dabei sein --auch mit Personalausweis.
Mindestalter 14 Jahre auch mit Eltern
Bezahlung: Vorkasse ( ob Überweisung oder Kreditkarte weiß ich nicht)
Jeden Montag nach den Mottoshows kann man es wieder versuchen da dann immer Karten zurückgegeben werden.
Nicht erwähnen dass man wegen Mark kommt--sonst klappt es womöglich nicht
Auch nicht nachfragen ob er denn wirklich auftritt
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
hab schon alles im Kalender notiert. Muss sogar mein Ölwechsel in der Werkstatt absagen, sonst bin ich nicht früh genug am Telefon., Aber da muss ich unbedingt hin und drück allen die Daumen das wir genug Karten bekommen.
Ich freu' mich so, dass Mark zu DSDS kommt. Katja und ich hatte noch darüber nachgekrübelt und siehe da, es hat geklappt. Ich würde ja auch sehr gerne direkt hin gehen, muss ich mal mit meinem Oberhaus (=Familie) abklären. Aber egal ob vor Ort oder vor dem Fernseher - ist dabei!!!!!
Ich drücke schon wiedermal die Daumen und wünsche ganz viel Glück für den Erwerb ganz vieler Eintritts-Karten: Ich freue mich mit jedem der dabei sein kann
Ich drücke mal allen Mark-Fans die Daumen, dass sie Karten für's Studio bekommen. Es ist bestimmt schön, Mark mal wieder live zu erleben ... Und jetzt träume ich mal ne Runde .... Ach, wäre das schee, wenn er die Single vorstellen würde .... Ein schöner Traum ...
Zitat von KippchenLooooooool Gaby die müssen aber draußen bleiben, darf nix mit rein genohmen werden. Boey Kippchen ohne Handtasche und Cam...Horrorfilm pur.
ja, das wird hart. Nichts mit reinnehmen..........da muss man sich wohl alles unters Tshirt schieben
Öhm, ich hätt' da gern mal ein Problem. Was heißt, man darf nix mit rein nehmen? Darf man nicht fotografieren? noch nicht mal Täschchen mitnehmen? Ich war noch nie bei einer solchen Veranstaltung, deshalb frag' ich jetzt mal so dumm. Oh Mann Gaby, wenn ich mir alles unters T-shirt schien muss, dann muss mein shirt ja ein 3-Mannzelt sein!