Zitat von bieneVon Mark war nicht viel zu sehen.Aber was sie zeigten war wieder super.Ganz in Schwarz mit Hut. Mark sah noch dünner aus.
Schwarz macht schlank- da Mark ja ohnehin schon sehr schlank ist, sieht er eben in einem schwarzen Anzug noch schlanker aus...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Mark sah ja mal wieder umwerfend aus, schwarz steht ihm doch sehr gut. ich fand, durch den Schnitt und den Stoff der Hose, sah es für mich aus, als hätte er ein paar Gramm zugenommen. Super Auftritt war's allemal.
Bin ganz Deiner Meinung Karin, es war ein schöner Auftritt - und ein schöner Mann Jesus hat der wieder schnuckelig ausgesehen, so ganz in schwarz. Und das Tächchen was er so umhängen hatte - also bei ihm sieht alles immer irgendwie toll aus.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Heute, im Fernsehgarten, waren beide Auftritte wieder super und mit viel Beifall vom Puplikum bedacht. Kiwi sagt Mark aber auch immer sehr schön an Mark sah nach diesem Mammutwochenende wieder umwerfend aus, wie macht der das bloß?