Wie man allerdings einen unverschuldeten Wohnngsbrand als negativ Schlagzeile hinstellen kann, wird mir ja ne ganze Weile ein Rätsel bleiben und Mamacita war ja wohl auch nicht das letzte was man von Mark gehört hat, na ja, egal, hauptsache die Wärbung läuft endlch an.
Danke für die Links Martina! Habe es auch gesehen. Karin hast recht. Trotzdem fand ich den Bericht recht gut, positiv! Mark hatte die Möglichkeit selbst sich zu äussern.
Ich fand den Bericht auch sehr gut, kann eben das eine oder andere nicht verstehen, Mark haben sie sonst ja sehr sympathisch dargestellt, so daß das sicher unter gegangen ist.
Oh danke Martina für die Info! Ich habe es gleich auf die offizielle Seite weiter gegeben. Denn ich weiss nicht ob es was bringt wenn möglichst viele schauen. Aber wäre schön. Ich habe leider kein VIVA Deutschland.
Da haben wir einen sehr ehrlichen Mark erlebt. Vieles macht natürlich nachdenklich, aber Marks Leben vor Sylt war in den Wochen und Monaten davor, so denke ich, alles andere als einfach. Wir wissen ja von seinem Privatleben nichts und darum auch nicht, was ihn letztendlich bewogen hat, nach Sylt zu gehen. Aber eines steht fest, es konnte ihm nichts besseres passieren. Sein Leben läuft seit dieser Zeit in geordneten Bahnen. Bei den Reckerts ist er als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen worden, hat Wärme und Geborgenheit gefunden. Er hat wieder angefangen, kreativ zu arbeiten, und Auftritte bei Events und Konzerten stehen an. Es werden sicherlich nicht die letzten in diesem Jahr sein.
Zu seiner Ehrlichkeit gehört aber auch, dass er deutlich macht, sich nicht als Star zu sehen. Ich meine, er lebt mit dieser Selbsteinschätzung wesentlich entspannter. Ich fand, dies Äusserung spricht sehr für ihn.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von GiselaDa haben wir einen sehr ehrlichen Mark erlebt. Vieles macht natürlich nachdenklich, aber Marks Leben vor Sylt war in den Wochen und Monaten davor, so denke ich, alles andere als einfach. Wir wissen ja von seinem Privatleben nichts und darum auch nicht, was ihn letztendlich bewogen hat, nach Sylt zu gehen. Aber eines steht fest, es konnte ihm nichts besseres passieren. Sein Leben läuft seit dieser Zeit in geordneten Bahnen. Bei den Reckerts ist er als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen worden, hat Wärme und Geborgenheit gefunden. Er hat wieder angefangen, kreativ zu arbeiten, und Auftritte bei Events und Konzerten stehen an. Es werden sicherlich nicht die letzten in diesem Jahr sein.
Zu seiner Ehrlichkeit gehört aber auch, dass er deutlich macht, sich nicht als Star zu sehen. Ich meine, er lebt mit dieser Selbsteinschätzung wesentlich entspannter. Ich fand, dies Äusserung spricht sehr für ihn.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!