Der zweite Top-10-Einstieg kommt von Kate Ryan mit dem Titel "Ella elle l'a" (Polydor/Universal Music), der es auf Position zehn schafft. Position 13 reklamiert Sara Bareilles mit ihrem "Love Song" (Epic/Sony BMG) für sich. Ashlee Simpson schafft den Sprung auf die 30 mit "Outta My Head (Ay Ya Ya)" (Geffen/Universal Music). Chakuza feat. Bushido hieven den Track "Unter der Sonne" (Ersguterjunge/Sony BMG) auf Position 43. Wie in der Vorwoche steht Mark Medlock mit "Summer Love" (Columbia/Sony BMG) auf Platz eins.
ich habe eben noch lange mit meiner Freundin in Berlin telefoniert. Von ihr habe ich erfahren dass der neue Superstar Thomas unseren Mark von Platz 1 gekickt hat. Thomas soll von 0 auf Platz 1 in die Charts gestiegen sein.
Obwohl ich auch Thomas einen riesen Erfolg gönne finde ich das nicht die feine englische Art .
...war ja zu erwarten.... er hatte mit seiner Debüt-Single ja auch schon Gold-Status, bevor sie richtig rauskam.... alleine durch die ganzen Vorbestellungen...... und jetzt war die Nummer 1 einfach die logische Schlußfolge..... da hilft nur eins: nochmal die Single von unserem kaufen, verschenken.... ;o))) Dann gehen da die Platzierungen auch wieder hoch... ;o)
In den Single-Charts heißt es Casting-Sieger gegen Fußball-Hits: Die beiden führenden "Superstars" Thomas Godoj und Mark Medlock behaupten sich gegen die Konkurrenz. "Love Is You" und "Summer Love" liegen weiter auf den Positionen eins und zwei. Quellen-Ausszug: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/med...oxid-48241.html
Godoj und Medlock bleiben gegen König Fußball Sieger Mittwoch, 11. Juni 2008 In den Singlecharts behaupten sich Thomas Godoj und Mark Medlock gegen die Konkurrenz. Dann folgen die Fußball-Party-Hits. In den Album-Charts setzte sich Sido auf die 1. Dies teilte Media Control mit. Gleich drei Neueinsteiger kämpften in den Top 100 Album-Charts um Platz eins. Sido gewann das Duell. Mit seinem vierten Solo-Album "Ich & meine Maske" besteigt er erstmals den Thron im CD-Ranking. Neue Nummer zwei ist Mark Medlock mit "Cloud Dancer". Bisher verbuchte Medlock eine Nummer-eins-Platzierung ("Mr. Lonely") und eine Silbermedaille ("Dreamcatcher"). Dritter Neuling ist Clueso mit "So sehr dabei". Noch nie stand der 28-Jährige mit einer CD höher in der Hitliste. Das gibt media control bekannt.
Nach knapp dreijähriger Pause kehrt Alanis Morissette mit "Flavors Of Entanglement" zurück. Die Kanadierin landet auf der achten Position. Auf Platz elf setzen sich Disturbed, die mit "Indestructible" einsteigen.
Das Führungstrio muss die Spitze räumen. Genesis verabschieden sich mit der CD/DVD-Kombo "Live Over Europe" von der Eins auf Position sechs. "Vom selben Stern" von Ich + Ich rutscht auf Platz vier und Amy Winehouse ("Back To Black") fällt von Rang drei auf fünf.
In den Single-Charts heißt es Casting-Sieger gegen Fußball-Hits: Die beiden führenden "Superstars" Thomas Godoj und Mark Medlock behaupten sich gegen die Konkurrenz. "Love Is You" und "Summer Love" liegen weiter auf den Positionen eins und zwei.
Leona Lewis, die 2006 beim britischen Casting-Wettbewerb "The X Factor" siegte, steigt mit "Better In Time" auf Platz fünf ein. Zweitbester Neuling ist "No Air" von Jordin Sparks auf der Elf. 2007 gewann sie die sechste Staffel von "American Idol".
Die Plätze sechs, acht und neun gehen an Revolverheld, Shaggy zusammen mit den beiden EM-Maskottchen Trix und Flix sowie Oliver Pocher. Der offizielle DFB-Fan-Song zur UEFA Euro 2008 "Helden 2008" hält die Vorwochenplatzierung. Shaggys "Feel The Rush" kletterte um zwei und "Bringt ihn heim" von Pocher um vier Positionen.
Charts KW 25: Ich + Ich erobern Platz eins der Album-Charts 17.06.2008
Baden-Baden - Diese Woche tut sich einiges in den deutschen Charts. Die Single-Charts stehen ganz im Zeichen der Fußball-EM: Shaggy und die beiden EM-Maskottchen Trix & Flix erobern mit "Feel the Rush" (Ministry Of Sound/Edel) die Spitze der Single-Charts. Auf Platz drei landen Revolverheld mit ihrer Stadion-Hymne "Helden 2008" (Columbia D/Sony BMG).
Rang zwei der Single-Charts geht an Thomas Godoj und seinen "DSDS"-Siegertitel "Love Is You" (Columbia D/Sony BMG).
Sein Kollege Mark Medlock rutscht mit seinem Song "Summer Love" (Columbia D/Sony BMG) von Platz zwei auf Position sechs.
Höchster Neueinsteiger in der Media-Control-Single-Hitliste ist US-Star Kid Rock mit seinem Sommer-Titel "All Summer Long" (Warner) auf Platz vier. Rihanna platziert sich mit "Take A Bow" (Universal) neu auf Position neun, gefolgt von der Girlband Monrose mit "Strike The Match" (Starwatch/Warner) auf Platz zehn.
Auch die deutschen Longplay-Charts haben eine neue Nummer eins: "Vom selben Stern" (Universal) des Berliner Duos Ich + Ich erklimmt diese Woche den ersten Rang. Das Werk hält sich seit 49 Wochen im Ranking. Platz zwei geht erneut an Mark Medlock für sein zweites Album, "Cloud Dancer" (Columbia D/Sony BMG). Position drei belegen Die Ärzte mit "Jazz ist anders" (Hot Action/Universal). Kid Rock, der in den Single-Charts neu dabei ist, verbessert sich mit seinem aktuellen Longplayer, "Rock'n'Roll Jesus" (Warner), von Position 31 auf Rang neun.
Höchster Neuzugang ist die Kult-Band ZZ Top mit "Live From Texas" (Eagle Vision/Edel) auf Rang 21. Auf Position 29 platziert sich US-Superstar Lil Wayne mit "Tha Carter III" (Universal