Am 04.07. erscheint eine brandneue Edition von Marks aktueller Single "Summer Love". Es ist eine 2-Track Premium mit einem besonderen Highlight: Darauf gibt es nämlich eine exklusives Medley aus "Summer Love" und "You Can Get It" zu hören. "You Can Get Summer Love If You Try" heißt der Track und verbreitet schon ab dem ersten Takt beste Urlaubsstimmung.. Der CD liegt auch noch ein großes Posterbooklet mit einem Poster von Bobbelsche bei. Als nix wie rein damit in den CD-Player und mit Mark in den Sommer starten!
>> "Summer Lovve 2-Track-Premium bei Amazon bestellen
>> "Summer Love" 2-Track Premium bei JPC bestellen
>> "Summer Love" 2-Track Premium bei Weltbild bestellen
Mark Medlock: Gold am Geburtstag! Zum achten Mal darf sich Mark Medlock über eine Goldene Schallplatte freuen. "Sommer Love" verkaufte sich mehr als 150.000 Mal.
Doppelte Freude für Mark Medlock: Pünktlich zum 30. Geburtstag am 09. Juli bekam das Bobbelsche Gold! Seine Single "Summer Love" verkaufte sich über 150.000 Mal in Deutschland!
Die Auszeichnung ist schon Nummero acht für unseren Superstar aus Hessen. Bleibt zu hoffen, das Mark genug Platz in seiner Wohnung hat, um die ganzen tollen Preise auch aufzuhängen!
das Geschenk war ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk..da waren die OFFIZIELLEN bißchen spät ... was Mark aber bestimmt durch die Tiefs der letzten Tage geholfen hat...plus seinen Fan`s die wie eine Mauer hinter ihm steh`n
weiss noch, als ich "summer love" zum ersten mal gehoert habe...grins....war damals grad in der reha im saarland auf einem rueckenmassagegeraet und die premiere kam auf viva. bingo rief mich von oesterreich aus auf meinem handy an und hat das handy an den tv gehalten, damit ich einmal wenigstens mithoeren konnte. hach, war das schoen
und als dann die single kam, lief es rauf und runter und auch jetzt hoere ich es ab und zu noch sehr gern
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....