...ich habe leider noch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, da mal hinein zu hören.... vielleicht ist das auch noch zu früh.... aber mich interessiert totaaaaal, wie der Song sich anhört....!!!
Klingt auf jeden Fall alleine vom Titel schon mal nach "Sommer, Sonne, gute Laune"....!!!
Der Song wird bestimmt ein Hit, aber das er aus der Feder von Dieter Bohlen kommt, lässt sich nicht verleugnen ... Ich hätte mir eine etwas andere Version gewünscht, damit Marks raue Stimme endlich mal wieder zum Einsatz kommt....
...sagen wir mal so: es ist definitiv ein "Sommer - Sonne - gute Laune"-Song..... wird auch sicherlich eine sehr gute Chart-Platzierung bekommen.... aber ich find's schade, daß er sooo Bohlen-lastig ist..... (vor allem, wenn man bedenkt, daß ja auch für viele, viele, veile andere Künstler Songs schreibt, die gar nicht nach "Modern Talking" oder "Trallala" klingen, sondern wirklich was für Sänger mit tollen Stimmen ist.....
.....aber ich weiß auch, daß unser total geil darauf ist, "Bohlen-Songs" zu performen und von dieser Idee auch keinen Milimeter abrückt.... ist irgendwie schade, denn mich würde wirklich interessieren, wie "Medlock-pur" klingt.... und hoffe einfach mal, daß Dieter ihm für das neue Album mehr "Medlock-Songs" auf den Leib zimmert.....