Haaaaaaaach, ist das schöööööööööön!!! Und 16.30 Uhr war ich dann so zappelig, dass ich nicht mehr warten konnte und wollte und bin ab zum Saturn in die Stadt gefahren... Nun läuft es hier und ich bin richtig gut gelaunt. :-D
Um nicht zu vergessen: Prädikat absolut empfehlenswert!!!
Viel Spaß beim Lauschen wünscht Euch
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!! ...und ich folge meinem Herzen!!!
Cloud Dancer zählt nun zu meinem Lieblingsalbum... Never let you go.. kurz gesagt "Why" ist für mich das schönste Lied überhaupt. Er singt das mit so viel Gefühl, das ist der Hammer.... :)
.....und ich hab's leider immer noch nicht... *grummel*..... wird Zeit, daß mein Schatzi mir das Album besorgt.... ;o) War doch schließlich mein Geburtstagsgeschenk....!!! Naja - vielleicht schaffen wir's am Wochenende.... und solange gilt: Vorfreude ist die schönste Freude...! ;o)
Die aktuellen TOP-10 in Deutschland vom 06.06.2008
Die deutschen Single-Charts Platz Vorwoche Titel Interpret 1 1 Love Is You Thomas Godoj 2 2 Summer Love Mark Medlock 3 6 Bringt ihn heim Oliver Pocher 4 3 Mercy Duffy 5 4 Helden 2008 Revolverheld 6 5 So soll es bleiben Ich & Ich 7 Neu Lollipop Lil Wayne 8 Neu No Air Jordin Sparks 9 Neu Better In Time Leona Lewis 1 new Love Is You Thomas Godoj
Die deutschen Album-Charts Platz Vorwoche Titel Interpret 1 Neu Cloud Dancer Mark Medlock 2 Neu So sehr dabei Clueso 3 Neu Ich und meine Maske Sido 4 1 Back To Black Amy Winehouse 5 18 Spirit Leona Lewis 6 Neu Flavors Of Entanglement Alanis Morissette 7 2 Hard Candy Madonna 8 4 Rockferry Duffy 9 5 Vom selben Stern Ich & Ich 10 6 Radio Pandora (Plugged/Unplugged) BAP