Sido übertrumpft Mark Medlock(lifepr) Baden-Baden, 10.06.2008 -
Gleich drei Neueinsteiger kämpften in den Top 100 Album-Charts um Platz eins. Sido gewann das Duell. Mit seinem vierten Solo-Album "Ich & meine Maske" besteigt er erstmals den Thron im CD-Ranking. Neue Nummer zwei ist Mark Medlock mit "Cloud Dancer". Bisher verbuchte Medlock eine Nummer-eins-Platzierung ("Mr. Lonely") und eine Silbermedaille ("Dreamcatcher"). Dritter Neuling ist Clueso mit "So sehr dabei". Noch nie stand der 28-Jährige mit einer CD höher in der Hitliste. Das gibt media control bekannt.
Nach knapp dreijähriger Pause kehrt Alanis Morissette mit "Flavors Of Entanglement" zurück. Die Kanadierin landet auf der achten Position. Auf Platz elf setzen sich Disturbed, die mit "Indestructible" einsteigen.
Das Führungstrio muss die Spitze räumen. Genesis verabschieden sich mit der CD/DVD-Kombo "Live Over Europe" von der Eins auf Position sechs. "Vom selben Stern" von Ich + Ich rutscht auf Platz vier und Amy Winehouse ("Back To Black") fällt von Rang drei auf fünf.
In den Single-Charts heißt es Casting-Sieger gegen Fußball-Hits: Die beiden führenden "Superstars" Thomas Godoj und Mark Medlock behaupten sich gegen die Konkurrenz. "Love Is You" und "Summer Love" liegen weiter auf den Positionen eins und zwei.
Leona Lewis, die 2006 beim britischen Casting-Wettberwerb "The X Factor" siegte, steigt mit "Better In Time" auf Platz fünf ein. Zweitbester Neuling ist "No Air" von Jordin Sparks auf der Elf. 2007 gewann sie die sechste Staffel von "American Idol".
Die Plätze sechs, acht und neun gehen an Revolverheld, Shaggy zusammen mit den beiden EM-Maskottchen Trix und Flix sowie Oliver Pocher. Der offizielle DFB-Fan-Song zur UEFA Euro 2008 "Helden 2008" hält die Vorwochenplatzierung. Shaggys "Feel The Rush" kletterte um zwei und "Bringt ihn heim" von Pocher um vier Positionen. Quelle; http://www.lifepr.de/pressemeldungen/med...oxid-48241.html
Der Postbote war da und hat mir meine Premium-Edition gebracht!!!!! Was lange währt... ;o)) Und wie süüüß - in dem kleinen Booklet mit den tollen Cuba-Bildern steht unser Bobbelsche auch vor einer Wand, an der der Schriftzug ELsA" prangt..... das "s" lassen wir jetzt mal weg - also steht da ELA!!!!! Ha!!!! *durch die bude tanz*
Bin jetzt erst mal nimmer zu sprechen - muß MARK hören.....!!! *träller*
einmal bitte die Tapferkeitsmedaille für unser weil sie soooooooo lange warten musste!!! Viel Spaß beim reinlauschen und DVD gucken!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!! ...und ich folge meinem Herzen!!!
In einer atemberaubender Geschwindigkeit legt DSDS-Gewinner Mark Medlock (30) ein Album nach dem anderen vor. Mit „Cloud Dancer“ ist es schon wieder so weit. Es ist das dritte Werk in 12 Monaten (!!!) nach Medlocks Sieg in der vierten Staffel der RTL Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Mai 2007 und der Nachfolger der Gold- und Platin-Alben „Mr. Lonely“ (06/2007) und „Dreamcatcher“ (11/2007). So was funktioniert natürlich nur mit einem Fließbandarbeiter wie Dieter Bohlen als Songschreiber und Produzenten im Rücken.
Wie kein Zweiter schüttelt Bohlen seit über 20 Jahren Songs mit eingängigen Melodien aus dem Ärmel, die freilich immer nach dem gleichen Schema aufgebaut sind, aber von vielen Menschen immer noch gierig aufgenommen werden. So ist die Singleauskopplung „Summer love“ bereits der dritte Nummer-1-Song Mark Medlocks in Deutschland und die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte, die nun vielleicht einen neuen Drive bekommt. Denn nach einer achtwöchigen Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde „Cloud Dancer“ tatsächlich von Medlocks Live-Musikern im Studio eingespielt, was dem Klangbild der 13 Songs hörbar gut tut und die Affinität des Wahl-Berliners zu souligen Nummern aus den 60er und 70er Jahren deutlich unterstreicht.
Der Leidenschaft seines Ziehsohns hat Dieter Bohlen nichts entgegenzusetzen. Denn der alte Fuchs hat natürlich mitbekommen, dass in den Charts seit einiger Zeit ein Soul-Revival stattfindet, das zahlreiche Überraschungshits mit sich brachte, die niemand auf der Rechung hatte (z.B. Duffy „Mercy“, Amy Winehouse „Valerie“) – und jetzt ist Bohlen – dank Mark Medlock – wieder mittendrin und kann ganz vorne mitmischen. Dazu musste er seine Kompositionen einer leichten Stilkorrektur unterziehen, wodurch der Hörer allerdings das erste Mal das Gefühl bekommt, dass mit „Cloud Dancer“ ein Album über weite Strecken vollkommen auf Mark Medlock zugeschnitten wurde. Mit Gospelchören und Schlagzeug-, Bläser-, Orgel- sowie Gitarrenklängen wurde bei dieser Produktion ein Quantensprung vollzogen. Man höre nur „She walks like an angel“ oder „Stop it“ und staune.
Mit bestimmten Traditionen wird auch auf dieser Platte nicht gebrochen. Denn Dieter Bohlen konnte es sich wieder nicht verkneifen, bei anderen zu klauen. Das beweist ein Stück wie „If I can’t have your love“. Hier wurden ganz geschickt Details vom Megahit „Apologize“ von OneRepublic feat. Timbaland adaptiert – und damit so ziemlich der größte Hit der vergangenen sechs Monate abgekupfert. Respekt! Nichtsdestotrotz liegt mit „Cloud Dancer“ nicht nur das bisher reifste und authentischste Album von Mark Medlock vor, sondern auch die Erkenntnis, dass unser Dieter durchaus anders kann, als ein Selbstplagiat nach dem anderen auf den Markt zu werfen. Matthias Reichel
Auch die deutschen Longplay-Charts haben eine neue Nummer eins: "Vom selben Stern" (Universal) des Berliner Duos Ich + Ich erklimmt diese Woche den ersten Rang. Das Werk hält sich seit 49 Wochen im Ranking.
Platz zwei geht erneut an Mark Medlock für sein zweites Album, "Cloud Dancer" (Columbia D/Sony BMG).
Position drei belegen Die Ärzte mit "Jazz ist anders" (Hot Action/Universal). Kid Rock, der in den Single-Charts neu dabei ist, verbessert sich mit seinem aktuellen Longplayer, "Rock'n'Roll Jesus" (Warner), von Position 31 auf Rang neun.
Höchster Neuzugang ist die Kult-Band ZZ Top mit "Live From Texas" (Eagle Vision/Edel) auf Rang 21. Auf Position 29 platziert sich US-Superstar Lil Wayne mit "Tha Carter III" (Universal
Nach sechs Chartswochen ist für Mark Medlock automatisch Schluss, zumindest bei den Singles. Dort hat Disco-Queen Donna Summer die Spitze übernommen!
Tolles Comeback: Donna Summer ist wieder voll da und trifft mit ihrem tanzbaren Ohrwurm „Stamp Your Feet“ euren Geschmack. Nach dem Ausscheiden von Mark Medlock ist die US-Sängerin die neue Nummer 1 in den Singlecharts.
Eine junge Kollegin kommt ihr aber schon gefährlich nahe: Leona Lewis belegt mit „Better In Time“ Rang 2. Kanye West ist mit „Homecoming“ momentan auf Platz 3 gelandet. Neu in die Top 10 eingestiegen sind Nelly feat Fergie mit „Party People“ und Kid Rock mit seinem Sommerhit „All Summer Long“.
Die Single-Neuvorstellungen der Woche: Alphabeat: Fascination * Beth Hart: Good As It Gets * Marquess: La Vida Es Limonada * Cris Cosmos: Ich liebe dich dafür
>> Direkt zum Single-Voting!
Bei den Alben darf Mark Meldock wohl noch ein paar Wochen auf der Pole Position verweilen: Sein Album steht wie gehabt felsenfest an der Spitze. Gavin DeGraw belegt mit seinem selbstbetitelten Longplayer Platz 2, Ashlee Simpson hat sich mit „Bittersweet World“ den Bronze-Rang geschnappt.
Coldplay haben sich mit ihrer frischen Scheibe „Viva La Vida“ ganz neu in die Top 10 gerockt. Auch Phantom Planet sind mit ihrem aktuellen Album „Raise The Dead“ neu dabei!
...oh wie schön, SAKURA....!!!! Meine Nichten und ich LIEBEN dieses Anime.....!!!!! Ja, die kleine Card Captor Sakura ist wirklich eine Wolkentänzerin....!!!!! "Sakura" heißt auf Japanisch Kirschblüte..... echt ein schöner Name, gelle?