01 Summer Love 02 Heaven Is For Everyone 03 Over You 04 She Walks Like An Angel 05 Gimme A Chance 06 Stop It 07 If Your Heart Is Crying 08 Can I Hold You 09 Can't Change Lovers 10 If I Could Fly 11 Every Heart Is Beating 12 If I Can't Have Your Love 13 Never Let You Go
Audio CD (30. Mai 2008) Anzahl Disks/Tonträger: 2 Format: Doppel-CD Label: Columbia d (Sony BMG) ASIN: B0018D27W2 Durchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen) Amazon.de Verkaufsrang: #72 in Musik (Die Bestseller Musik) Beliebt in dieser Kategorie:
...stimmt! Den link hat mir Nathalie gerade auch gemailt - und ich hab's natürlich SOFORT ausprobiert....!!!
Die Songs sind KLASSE....!!!! Soulig und ins Ohr gehend..... (und echt gerade mal die Hälfte erinnert an "typische Bohlen-Songs"..... *grins*.... der Rest ist - Marks ganz, ganz eigener Stil mit WUNDERVOLLER Stimme....!!!)
Ich freu' mich soooo!!! Das wird ein perfektes Purzeltagsgeschenk, das ich mir selbst machen kann... ;o))
ich glaub Never Let You Go gibt mein Lieblingslied
ach bevor ich`s vergess...
ich hatte ja bei ML für Mark`s Single u Album gesetzt...könnt euch ja manche Reaktionen vorstellen... eine die ganz laut...bäääh...nee ist mir zu primitiv....geschrieben hat... schickte mir gestern --folgende PM
hallo Martina
Muss dir heute am Pfingstmontag was dringendes Mitteilen.Habe heute im TV ein tolles Lied gehört,war in der küche ...Kaffee kochen und habe es nur gehört.Habe Mike gefragt wer des den singt -und du glaubst es nicht.Ich glaube du kannst es dir denken? ja es war das neue von bobbelsche.Es gibt also noch wunder,obwohl ich gestehen muss das Männe mich etwas belämmert angesehen hat.Ich wünsch dir noch nen tollen Abend LG xxxx
Zitat von rahibe[...]Habe heute im TV ein tolles Lied gehört,war in der küche ...Kaffee kochen und habe es nur gehört.Habe Mike gefragt wer des den singt -und du glaubst es nicht.Ich glaube du kannst es dir denken? ja es war das neue von bobbelsche.Es gibt also noch wunder,obwohl ich gestehen muss das Männe mich etwas belämmert angesehen hat.[...]
...jaja.... unser Bobbelsche überrascht halt immer wieder....! Weil er eben NICHT berechenbar oder "0815" ist....!!!! Und "Cloud Dancer" verspricht WIRKLICH gnadenlos gut zu werden - mit viiieeeel Soul und toller, toller, toller Sangeskunst....!