Liebe Martina, ich gratuliere Dir von en zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab' einen wunderschönenen Tag!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Hallo liebe Martina, ein Ständchen haste ja schon von mir aber meinen Lieblingsspruch will ich dir noch schreiben: ZUM GEBURTSTAG will ich dir mal eben die Zukunft vorhersagen: das Meiste, was du im neuen Lebensjahr anfängst, gelingt dir ohne große Mühe. Und die paar Kleinigkeiten, die zunächst etwas schwierig zu sein scheinen, gelingen mit etwas Gelassenheit und Glück schließlich auch wie von selbst. ALLES GUTE!!! Liebe herzliche Grüße von
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Viel Gesundheit,Freude und Kraft für dein weiteres Leben. Erfüllung all deiner Träume und Wünsche nicht zu vergessen. Lass dich heute richtig feiern und verwöhnen.
Liebe Martina! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Genieße den Tag und lass Dich schön verwöhnen. Alles Liebe und ganz dickes Geburtstags von Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Liebe Martina, alles Liebe und vorallem ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag!Auch soll ich Dir ganz herzlich im Namen meiner Mama und auch von Winona und dem kleinen "Kotzbrocken" gratulieren!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
zu deinem heutigen geburtstag wuenschen lenny und ich dir alles erdenklich gute, vor allem ganz ganz ganz ganz viel gesundheit!!! bleib , wie du bist!!! du bist einfach spitze!! haben dich sehr lieb und sind froh, dass es dich gibt!!! lass dich schoen feiern und erhol dich mal ein wenig!! heute ist nur dein tag!!!
gaanz viele kussis und hugs, von tina und lenny
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....