Liebe Martina, meine herzlichen Wünsche für Dich an diesem Tag verbinde ich mit einem kleinen Dankschön für Dein beispielhaftes Engagement nicht nur hier im Forum, sondern vor allem auch für kleine Menschenkinder, die nicht das Glück haben, gesund und fröhlich aufzuwachsen. Lass Dich von Deinen Lieben ordentlich feiern, ich denke, in Gedanken sind wir alle dabei! Deine Gisela
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Liebe Martina, leider etwas verspätet aber dennoch von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem besonderen Geburtstag. Ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest einen wunderschönenen Tag!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
ich bin mal wieder viiiieeel zu spät War die letzten Tage unterwegs und hatte erstens kein I-net und zweitens habe ich dadurch Deinen Geburtstag vergessen
Aber dennoch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Einen dicken und ein Gläschen auf Dich
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!!