Danke für diesen aufmunternden, liebevoll geschrieben Text. Toll geschrieben liebe. Das wird ihm gut tun denn es wird nur noch schlimmer mit der Presse. Da braucht er seine Fans. Auch finde ich es sehr nett, das dieser Text Mark persönlich ausgehändigt wird DANKE ganz ♥-lich an die Überbringerin.
Was ist da eigentlich los in Sachen Mark Medlock? Gute Frage, einfache Antwort: Wir sind schon wieder drin – mitten im Sommerloch, das die Bild (dreckig) zu stopfen weiß.
Es ist gar nicht so lange her, da feierte die Bild-Zeitung RTL-Superstar Mark Medlock noch als erfolgreichen Bohlen-Liebling. Doch der Wind hat sich gedreht: Der Sänger darf sich inzwischen über regelmäßige Negativ-Schlagzeilen auf Seite 1 freuen.
Verdacht auf Körperverletzung, Beleidigung und sexuelle Nötigung – die Liste an schlimmen Vorwürfen gegen Mark wird immer länger. An dieser Stelle sei darauf verzichtet, all die schmutzigen Details noch einmal zu wiederholen.
Doch was ist dran an den Geschichten? Müssen Medlock-Fans gar fürchten, dass ihr Liebling bald hinter Gittern sitzt, wenn die Bild weitere Vergehen aufspürt? Wohl eher nicht: Wie sueddeutsche.de berichtete, seien die Anzeigen wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung bereits Ende des letzten Jahres gestellt worden. „Anzeigen kann jeder jeden. Es gilt die Unschuldsvermutung“, wird der zuständige Berliner Staatsanwalt zitiert. Klingt irgendwie ernüchternd und so überhaupt nicht akut.
Was die Bild da ausgegraben hat und groß auf der Titelseite breittritt, ist also Schnee von gestern. Schnee von gestern, der wohl dazu dient, das gähnend leere Sommerloch zu stopfen.
Aber ausgerechnet mit einer fragwürdigen Hetzkampagne gegen Mark Medlock, der es in seiner Vergangenheit bekanntlich schwer genug hatte?
letmeentertainyou.de meint „Pfui!“ und wünscht dem „Boobelsche“ gute Nerven bei dem ganzen Theater!
Zitat von AnkeDieser Bericht ist wirklich SPITZE ... ich wünsche mir mehr davon
....da stimme ich voll und ganz zu!!!! Ich freue mich, daß es "Presseleute" gibt, die einen Hang zum REALISMUS haben und nicht jede "Welle" mitmachen.....!!!!