Hallo!Ich sage auch mal was dazu. Nun Mark steht zur Zeit sehr unter Strees, und wenn es wirklich Kontaktlinsenflüssigkeit war kann ich es schon verstehen das er etwas ausfallend wurde. Will aber jetzt nich dafür in Schutz nehmen. Einfach wenn es denn wirklich so heftig war eine kurze entschuldigung und gut ist. Aber auch ein keiner Vorwurf an die Herrn Volker Neumüller, der ja immer um Mark herrumspringt,konnte man Mark nicht sagen das sowas in den Koffer muß? Sie passen doch sonst so auf Mark auf.Lg von Cat.
naja..ich kann mir Mark schon auch mal AUSRASTEND gut vorstellen...besonder`s ..wie du auch schon sagtest...in der jetzigen Dauerstreß-Situation... ich bin auch in meinem Leben viel geflogen...musste oft...solche Reaktionen von Flug-Gästen miterleben...auch hab ich selbst des öfteren ...IN BART geflucht...oh je oh je...wenn das jedesmal gehört worden wäre... puuuh
Nur Mark ist erwachsen..und ich denke mal..die Bestimmungen sind ihm auch wohl bekannt... er fliegt ja oft genug... deshalb...muss ER dafür jetzt auch die Verantwortung für sein...Benehmen übernehmen...in Form einer Geldstrafe...wie jeder andere Bürger der in solch eine Situation kommt...
ob Herr Neumüller bei ihm war..bezweifele ich...er hat durchaus auch andere Begleiter ...aus dem Managment... auch diese haben nicht VORBILDLICH gehandelt...ALSO ...Konsequenzen werden folgen...
NUR DESHALB IST WEDER MARK,NOCH SEIN BEGLEITER NEN SCHLECHTER MENSCH... sie hatten halt nen SCHLECHTEN MOMENT
...das sehe ich genauso.... ist halt nur jetzt der Unterschied, daß Mark PROMINENT ist..... und da fällt sowas natürlich viel, viel mehr auf.... und die Presse sieht's als gefundenes Fressen.... außerdem denke ich, der Herr Politiker, der als Zeuge auftritt, hat selbst am Meisten von der Story..... denn mal ganz ehrlich - ohne das Ganze Trara hätte nach dem doch vermutlich kein Hahn gekräht.... ;o)
....EBEN genau deshalb MUSS einfach ein "Fach"-Wörterbuch her... ;o)))
So Dinger wie "Frau - Deutsch / Deutsch - Frau" oder "Chef - Deutsch / Deutsch - Chef" gibt's ja schon..... aber "Bobbelsche - Deutsch / Deutsch - Bobbelsche" - DAS ist echt die tlücke!!!!
Und dann wüßte die "schöne Maid" eben auch gaaaanz genau, daß unser ihr ein gaaanz liebes Kompliment gemacht hat, der
Sexuelle Nötigung, Körperverletzung Böse Vorwürfe gegen Mark Medlock
Von C. WIERMER Er ist auf dem bisherigen Höhepunkt seiner Karriere: Drei Nummer-1-Hits, Echo, Comet – „Superstar“ Mark Medlock (29) feiert Erfolg auf Erfolg. Doch jetzt kommt es für den Chartstürmer ganz dicke: Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen den Sänger gleich doppelt. Die Vorwürfe sind unglaublich.
Michael Grunwald, Sprecher der Staatsanwaltschaft, bestätigt dem EXPRESS: „Wir ermitteln gegen Herrn Medlock wegen des Vorwurfs der Körperverletzung und der sexuellen Nötigung.“ Vorwurf 1: Medlock soll den 52-jährigen Peter K. (Name geändert) brutal zusammengeschlagen haben. Der Vorfall soll sich laut K.`s Anzeige bei der Polizei schon am 24. November 2007 in der Bar eines Berliner Saunabads ereignet haben.
Demnach habe Medlock Peter K. nach einem Streit gegen zwei Uhr morgens zunächst als „kleine Schwuchtel“ beschimpft und anschließend zwei mal mit der Faust gegen die linke Schläfe geschlagen.
Anschließend habe Medlock ein Weizenbierglas auf dem Tresen zertrümmert, K. am Haarschopf gepackt und dessen Kopf zweimal auf die Theke gehauen. Peter K. erlitt laut Anzeige eine Prellung am Jochbein und trug eine geschwollene Lippe sowie blaue Flecken davon (Az. 13JS 641/ 08).
Vorwurf 2: Noch unglaublicher. Ebenfalls im Herbst, am Morgen des 10. Oktober, soll Medlock dem jungen Andreas M. (damals 20) während einer Privatparty an den Penis gefasst haben. M. wandte sich mit einer eidesstattlichen Versicherung an die Staatsanwaltschaft und behauptet darin, dass Medlock sich in die Toilette gedrängt habe, als M. dort urinieren wollte.
Dann habe der bekennend schwule Medlock immer wieder auf M.’s entblößtes Geschlechtsteil geblickt und schließlich mit der rechten Hand zugegriffen (Az. 13JS651/08). M.`s Anwalt Markus Roscher (45): „Mein Mandant hat sich gar nicht wehren können.“ Kann das alles wahr sein?
Fakt ist: Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits seit einigen Monaten und lässt Zeugen vernehmen.
Mark Medlocks Manager Volker Neumüller sagte zu den Vorwürfen am Montag dem EXPRESS: „Wir werden uns dazu nicht äußern.“ Auch zu einem Vorfall, der sich vor zwei Wochen am Köln-Bonner Flughafen zugetragen haben soll, gibt es keinen Kommentar.
Medlock soll bei der Handgepäckkontrolle eine Mitarbeiterin des Deutschen Schutz- und Wachdienstes (DSW) als „F...“ beschimpft haben, nachdem diese ihn gebeten habe, eine an Bord nicht erlaubte Flasche zu entleeren. Ein Sprecher der Bundespolizei: „Wir ermitteln wegen Beleidigung.“
express.de
MIT was kommt DER NÄCHSTE??? Vielleicht kommt dann...MARK hat mich ERMORDET...ich konnte grad noch aus dem Buddel-Loch winken...
irgendwie finden irgendwelche Leut IMMER was..um sich auch nen ERFOLGREICHEN ZUG zu schwingen Kommentar-Quelle:Rahibe`s Kopp
.....das wird als Videobeitrag bei Sat1 gerade rauf und runter gezeigt.... und es melden sich immer mehr "Trittbrettfahrer"..... man spricht jetzt von "den 2 Gesichtern des Mark Medlock"...... irgendwie erschreckend, die Macht der Presse/Medien.....
ich hatte mal in MEINE Leute einen...der mich anschrieb... der sah diesem vermeintlichen OPFER sehr ähnlich ...mist ist...ich hab die Mail nicht mehr...und damit den Namen .... aber wenn ich mich recht erinnere...war das einer...der permanent versuchte ...Mark zu treffen...
könnte ja ein GRUND sein...um die Aufmerksam von Mark zu bekommen
....der Gedanke ist mir auch gekommen... zumal der Typ im TV-Beitrag immer so betonte, daß Mark ihn "die ganze Zeit" anruft..... da ist vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken....
das ist der ANDERE ...mir kommt das Gesicht des (ANGEBLICHEN) Prügelopfer`s bekannt vor...
aber egal Wie... ist in nem sog. Ghetto groß geworden... und das dieser Typ jetzt sagt... ICH HAB NIX GEMACHT... ist klar...
wenn er aber etwas gemacht..bzw. gesagt haben sollte....
kann ich mir diese VOLL AUF DIE ZWÖLF Reaktion von Mark schon vorstellen... zumal er damals ...noch nicht diese REIFE im Umgang mit den Medien und Öffentlichkeit hatte...DASS kam erst MIT der DREAMCATCHER-TOUR
Ich persönlich finde es sehr bedauerlich, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich durch solche Anschuldigungen bereichern wollen .... Ich glaube, dass Mark nichts von dem Mann wollte und ihn deshalb hat abblitzen lassen.
Was ich auch etwas komisch finde, ist die Tatsache, dass das Ganze bereits vor 7 Monaten gewesen sein soll ---- WARUM wird mit der Veröffentlichung dieses Vorfalls so lange gewartet, bis Mark wieder im Rampenlicht steht????? Erhofft sich der "Geschädigte" so mehr Geld????
Auch ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Mark "ausrasten"kann ... aber ganz ohne Grund wird er das ganz bestimmt nicht tun!
er hatte mit Sicherheit ....WENN es denn so war SEINE Gründe ...zumal es genug Leute gibt...die immer wieder versuchten ...MIT ALLEN MITTEL´N in seinen DUNSTKREIS zu kommen...und dass das "OPFER" jetzt UNSCHULDSLAMM spielt ... ist ja klar...