Leider steht in deinem Profil nur das Bundesland und nicht der Ort wo du wohnst.
Würde dein Partner und du mit einem Auto kommen? Wenn es klappen sollte bleiben wir natürlich zusammen, wir müssten dann mal nach einer rollstuhlgerechten Zone Ausschau halten. Aber darin sind wir ja schon geübt.
Wollt mal fragen ob jemand nach Oer Erkenschwick geht? Ich werd mit meiner Schwiegermama hin,werd ihr morgen die Karte und ein Mark t-shirt zum Geburtstag schenken,sie wird ausflippen,da sie auf seiner letzten Tour nicht mit konnte. Sie is auch so Mark verrückt,ich und mein Mann haben ihr ein persönliches Autogramm von Mark mitgebracht,sie hat es sofort im Golden Rahmen getan und sich am Bett gestellt
Huhu ihr lieben. Ich möchte mir morgen über Eventim eine Karte für das Konzert in Zweibrücken kaufen. Soll ich für jemanden die Karte mitbestellen? Dann könnte man nämlich Porto sparen.
Ich müsste bis morgen mittag bescheid wissen. Bin allerdings morgen früh nicht ereichbar ( Pasi wird eingeschult)
das mit dem Auto dürfte kein Problem sein. Das Konzert in Mülheim a.d. Ruhr am 06.12. ist von Duisburg aus gerade mal 9 km entfernt. Schau doch mal in die Fahrplanauskunft der DB > http://www.fahrplanauskunft.de/bin/query.exe/d das müsste doch eigentlich ganz gut klappen wenn du jemanden dabei hättest der dir beim Rolli helfen kann.
Ich bin auch dabei in Mülheim, unseren Mark als Nikolausüberraschung lass ich mir nicht entgehen - Gaby ich helf Dir, an der Uhr zu drehen, kann es auch kaum erwarten.
juchuuuuuuu............ich fahre jetzt auch zum Abschlusskonzert nach Zweibrückendas wird sicher Hammer werden. Wir nehmen uns ein Ferienhaus für eine Nacht, boah..kanns kaum noch abwarten