das Konzert ist nicht einfach abgesagt...bitte nicht so weiterverbreiten...die Agentur arbeitet an einer Orts-Verlegung aus Hallentechnischen Gründen ... am gleichen Tag...Info´s dazuwird es frühzeitig bzw rechtzeitig geben
Was sind denn an 20°C Raumtemperatur und gemütlicher Atmosphäre auszusetzen? Unter welchen Umständen entspannen sich denn Künstler in Oer Erkenschwick sonst vor ihren Auftritten? Und nach den jüngsten Ereignissen bei Marks Auftritten ist der Wunsch nach Sicherheit doch keineswegs überzogen. Das klingt alles sehr an den Haaren herbeigezogen . Was geht denn da ab?
..auch ich bekam heute von den Meistersinger-Konzerten die finale Bestätigung für Recklinghausen..an die von uns die dort sein werden und die Gästekarten haben,sie behalten Ihre Gültigkeit!!
Hallo ihr Lieben! Muß euch mal auf den neusten Stand bringen. Das Konzert von Dresden ist ist erst irgendwann im März. Zu lesen bei der BA und Offizellen Homepage, und mit Neu-Isenburg war auch was konnte ich aber nicht rauskriegen. Aber am besten ihr lest mal selber nach. Ich hoffe alles andere klappt. Vorallem Mühlheim. Gruß Darkcat.
..was Neu-Isenburg angeht folgendes: es gab bei einem Ticketshop online wohl keine Karten mehr zu bestellen..nun geht der Verkauf bei eventim aber wohl weiter..was auch nachvollziehbar ist..denn gerade das Konzert in Isenburg wird relativ voll weil HEIMSPIEL..und irgendwann werden dort auch die Tickets knapp..also keine Panik..ich bekomme ja direkt Bescheid von den Meistersingern sollte dort etwas anderes passieren..