Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 11.345 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
luisen Offline

VIP

16.10.2008 14:37
#16 RE: Interview Zitat · Antworten

Martina. für den Link.Mark ist ja drauf.Hab mich sehr gefreut ihn wieder mal zu sehen

rahibe Offline

Moderator

20.12.2008 16:53
#17 RE: Interview Zitat · Antworten

26.03.08 Mi 20:00 HANNOVER

zwar schon älter aber nett

ln-online/musik vom 07.04.2008 11:58

Mark Medlock: "Ich will meinen Fans die schönste Single schenken, die es in diesem Jahr gab"

Mark Medlock auf "Dreamcatcher Tour 2008" Foto: Martin Nowara

Deutschland sucht ihn wieder, den Superstar 2008! Letztes Jahr wurde er ebenfalls gesucht und gefunden - Mark Medlock ist der Gewinner der letzten DsdS-Staffel und startet heute mit Nummer 1 Hits richtig durch! Aktuell befindet sich "Bobbelsche" (sein Spitzname) auf großer eigenen "Dreamcatcher Tour 2008" durch ganz Deutschland. Am 26. März machte er auch einen Halt in Hannover, wo wir ihn vor seinem Auftritt im Capitol zu einem Interview trafen:

Heftig: Aktuelles Medien-Thema: Deutschland sucht den Superstar 2008. Letztes Jahr warst du noch dort zu sehen, nun sind es andere Talente. Verfolgst du die aktuelle Staffel mit? Wer ist dein Favourite?

Mark Medlock: Mitverfolgen kann ich die neue Staffel leider nicht, weil ich im Moment auf meiner Hardcore Tour bin, aber ich schaue schon mal ab und zu rein. Zur Zeit bin ich einfach mehr auf meinen Job konzentriert, aber meine Favouriten stehen dennoch schon fest: Thomas und Stella. Ich drücke den beiden auch fest die Daumen, Thomas am meisten, weil ich finde der hat die geilste Stimme von allen. Gesanglich ist er ein tolles Talent und was den Verkauf von Tonträgern angeht, hat er sein Platz im Regal gefunden!

Heftig: Zur Zeit bekommst du deine Songs noch vom Produzenten Dieter Bohlen geschrieben. Könntest du dir auch mal vorstellen, Songs selber zu schreiben oder überlässt du es lieber den anderen?

Mark Medlock: Ich überlasse es MEINEM Dieter Bohlen und das sehr gerne sogar, weil der Mann macht einen guten Job. Wir beide sind sehr erfolgreich und ich will auch gar nicht, dass es aufhört damit. Wenn ich irgendwann mal Zeit und Ruhe haben sollte, bin ich gewählt meine Texte alleine zu schreiben. Wie sagt man so schön, man kann nicht zehn Dinge auf ein mal machen.

Heftig: Im TV kommt Dieter Bohlen oft direkt und ehrlich rüber. Wie würdest du Dieter persönlich beschreiben?

Mark Medlock: Negative Eigenschaften hat der Dieter nicht, dass sind dann meistens die außenstehenden Faktoren, wenn Leute immer ihre klischeehaften Äußerungen verbreiten wie u.a: "Dieter Bohlen ist immer so ehrlich, er kann das den Kindern doch nicht antun"… Eigentlich sind die Aussagen ganz verkehrt, denn eigentlich müssten sich eher viele Eltern darüber Gedanken machen, ihr 16jähriges Kind zu DsdS zu lassen und wenn es dort zusammenklappt wie ein Klappstuhl, dann hat es nun wirklich nichts mit Dieter Bohlen zu tun. Dann finde ich, dass eine 16jährige nicht gewillt ist in diesem harten Business vorzusingen und dann noch nicht mal singen können, das geht nicht auf Dieter Bohlens Konto, denn der Mann ist nur ehrlich! Ich stehe voll und ganz hinter meinem Drecksack, denn er hat einfach recht. Warum soll er auch die Leute anlügen? Es gibt schließlich genug falsche Menschen auf der Welt, die nicht immer die Wahrheit ins Gesicht sagen.

Heftig: Heute tretest du im Capitol in Hannover auf. Warst du schon mal in Hannover? Was gefällt dir besonders und was gar nicht an der Stadt?

Mark Medlock: Die nächste Frage bitte, denn ich bin auf Site-Seeing nicht so aus. Ich bin einwenig geschlaucht und ich habe auch wenig Zeit Städte zu beobachten oder was zu sehen. Es geht hier echt Hardcore voran, sprich Pressetermine, meine Fans, Autogrammstunden, singen, ausruhen, Konzentration und es geht jetzt knapp zwei Monate so.

Heftig: Als Vorgruppe auf deiner ersten eigenen Tour hast du "Kate & Ben" im Gepäck. Könntest du dir auch vorstellen mit den beiden einen gemeinsamen Song zu machen? Die romantische Ader habt ihr nun alle drei.

Mark Medlock: Ich liebe Ben & Kate sehr und ich bin auch echt geehrt, dass die beide in meinem Vorprogramm spielen dürfen, denn wir verstehen uns super gut! Normalerweise spielen wir auch mit dem Gedanken, dass wir uns als Trio irgendwie mal zusammenschließen könnten, aber momentan fehlt einfach die Zeit. Ich werde auch mit Ben & Kate ins Studio gehen und versuchen mit Ben paar Texte zu schreiben. Irgendwo braucht man auch eine Stütze und Ben ist da einfach länger im Business drin und ich vertraue ihm deshalb voll und ganz. Die Zukunft wird also schon interessant! Erst mal sind aber meine Aufgaben ins Studio zu gehen und eine neue Single aufzunehmen und wenn ich mehr Zeit habe, dann gehe ich mit meinen zwei Süßen ebenfalls ins Studio.

Heftig: Wie bereitest du dich auf deine Tour vor? Hast du da einen bestimmten Ablaufplan, Ernährungsplan oder auch Fitnessplan?

Mark Medlock: Also vom Fleisch gefallen bin ich jetzt echt schon hardcoremäßig. Ich bin jetzt von 70 auf 62 kg runter gegangen und trotzdem stehe ich immer noch da oben und sehe traumhaft gut aus. Mir macht es auch echt Spaß da oben zu stehen, aber es ist auch echt hart, da kannst du essen was du willst - vom Fleisch fällst du alle male. Ich bin jetzt nicht körperlich kaputt und ich werde auch nicht magersüchtig werden, aber es ist ein echter Hardcore-Job! Schauen wir mal, ob der nächste Superstar frisch genug ist um da oben zu stehen und nicht zu sagen "Ich will nicht mehr"… Ich will auf jeden Fall und ich glaube, das sieht man auch. Selbst wenn ich als Skelett da oben stehe sollte, trotzdem kann ich noch singen und das ist das wichtigste (lacht).

Heftig: Ist Dieter Bohlen auch auf deinen Konzerten dabei?

Mark Medlock: Das ist eine gute Frage. Aber nein, der ist nämlich bei Deutschland sucht den Superstar. Aber ich sage dir eine nächste Frage, ich weis nicht, wie oft er da war und vielleicht heimlich zugeguckt hat. Ich habe keine Ahnung, ich meine es ist mein Produzent und der macht sich auch seine Gedanken wie "schafft er das, gibt er sich gut und hat er sich entwickelt", aber der Dieter vertraut mir da voll und ganz!

Heftig: Wie sehen deine Pläne für das Jahr noch aus?

Mark Medlock: Erst mal muss ich wieder richtig mir den Arsch aufreißen für meine neue Single und mein Videoclip - das heißt ich muss meinen Fans mit dem Clip zeigen, wie sehr ich sie liebe! Ich will denen echt die schönste Single schenken, die dieses Jahr rauskommt und ich hoffe, dass ich wieder auf Platz 1 komme und bleibe. Ich freue mich tierisch aufs Studio und auf Dieter, weil ich wenig Zeit mit ihm habe. Besonders aufgeregt bin ich wegen dem Studio, weil ich weis zwar was Dieter für mich gemacht hat, nur ich habe es mir noch nicht angehört.

Martin Nowara

URL: http://www.ln-online.de/artikel/2336290 © 2008 http://www.ln-online.de

lissy62 ( gelöscht )
01.01.2009 19:53
#18 RE: Interview Zitat · Antworten
Gaby1 Offline

User

01.01.2009 20:01
#19 RE: Interview Zitat · Antworten

das Video auf Saar TV ist wirklich super. Da kommen Erinnerungen an Zweibrücken wieder hoch .......super

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn

Fivecats Offline

User

04.01.2009 21:52
#20 RE: Interview Zitat · Antworten

ja das video auf saar.tv ist saugeil. und ist so ein schnuckel!!!!!

einfach klasse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 04.04. Oberhausen, 23.05. Comet-OB, 21.06. Oberhausen, 22.06. Mühlheim, 06.07. Berlin, 12.07. Parchim, 19.07. Stralsund, 20.07. Nordhausen, 26.07. Berlin-REWE, 09.08.Olpe, 16.08. Düsseldorf, 23.08. Zwickau, 06.09. Ueckermünde, 17.10. Aachen, 25.11. RTL-Chart-Show, 27.11. FFM-Airport, 06.12. Mühlheim, 20.12. Zweibrücken
2009:
GEPLANT: Neu-Isenburg, Bonn,

lissy62 ( gelöscht )
27.02.2009 18:05
#21 RE: Interview Zitat · Antworten
rahibe Offline

Moderator

27.02.2009 18:22
#22 RE: Interview Zitat · Antworten

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff

lissy62 ( gelöscht )
28.02.2009 20:05
#23 RE: Interview Zitat · Antworten
SummerRose Offline

VIP

28.02.2009 20:25
#24 RE: Interview Zitat · Antworten

Total schön, Ilona!
Danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator

28.02.2009 21:00
#25 RE: Interview Zitat · Antworten

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff

uli58 Offline

VIP

02.03.2009 14:12
#26 RE: Interview Zitat · Antworten

Dankööööööö

Gaby1 Offline

User

02.03.2009 16:09
#27 RE: Interview Zitat · Antworten

Danke für die schönen Links

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn

biene Offline

User

02.03.2009 18:56
#28 RE: Interview Zitat · Antworten

schööööön

Anke ( gelöscht )
14.05.2009 15:30
#29 RE: Interview Zitat · Antworten

http://unterhaltung.t-online.de/c/18/72/54/82/18725482.html

Mark redet über die sechste DSDS-Staffel, den Sieger und über sein neues Album

uli58 Offline

VIP

14.05.2009 15:37
#30 RE: Interview Zitat · Antworten

Tolles Interview, vielen Dank dafür Anke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Videos
ENTSCHEIDUNG »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz