*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
super Bericht... auch in Bezug auf die Fan´s... da ist nicht´s mehr von den abfälligen Journalistengeschwafel von einst zu spüren
Vielen, vielen Dank für die tollen Beiträge Mark kommt derzeit überall bestens an, hinterlässt gute Laune und zufriedene Menschen. Besser könnte des derzeit wohl kaum laufen, einfach toll!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!