Wie goldig ist das denn , die gekochte Sacherltorte !!!! Und er kommt mit dem ganzen Tropicanaalbum und vielen Liedern , die er noch nicht gesungen hat aus dem Mr. Lonelyalbum Plus ein paar Covers on tour! Das ist ja geil !!!
Cloud Dancer Tour 2009: Dresden,Neu Isenburg,Bonn Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow,Fernsehgarten, Aktuelle Schaubude in Seesen Das hab ich 2009 noch vor: Hier ab 4 in Gotha, Moers Stadtfest , Schöllkrippen Stadtfest , Vereinstreffen, Essen Original ?,Courage Kleve, Kiel Längste Nacht?, Club Tropicana Tour ♥ soviel wie geht;-) ...
Danke, Ilona! Was ein wunderschönes, herzerfrischendes Interview! Und auch noch im Zoo! Er ist halt ein naturstoneder, hessischer Kubaner. Seine Worte zum Schluß, ich mußte so lachen, er hat ja so recht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
also, ich finde, er war auch schon vorher erwachsen. Er hat nur einiges dazugelernt. Heißt ja auch net umsonst: Man lernt nie aus.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!