Zitat von SummerRoseHab sie.. Die Überschrift lautet: Ich habe meinen Weg gefunden. In guten wie in schlechten Zeiten. Also steht drin, das sein Erfolg ihn sehr stolz macht und er sich für seine Fans den Arsch aufreißt. Ohne DSDS hätte er nie die Chance bekommen, vielen Leuten zu beweisen, was er draufhat. Er hat Dieter eine Menge zu verdanken, da wäre er nicht da wo er jetzt ist. Er wäre gerne in der Jury, Volker rechts und Dieter links und er in der Mitte wie die Frikadelle. Er hat seine Musikrichtung gefunden und fühlt sich gut dabei, Duett würde er keins singen. Der bewegendste Moment seiner Karriere war, das er sich selbst mit seiner Musik zum weinen bringt. Er sei immer noch der gleiche wie früher, aber es sei nichts mehr so wie früher. Er sagt den Menschen schon, wenn sie zu aufdringlich werden. Er sei nichts besseres als seine Fans, nur weil er im Fernsehen war.
Komisch...ich will ja net meggern...aber was war das denn während der Tour, als er mit Yvonne gesungen hat? Und das klang doch suuuper! Und Katja: DANKE für´s Posten
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Er wurde gefragt, ob es jemanden gäbe, mit dem er ein Duett aufnehmen würde. Da meinte er, jetzt wo er bekannt sei, wollten alle nur ein Stück Erfolg von ihm abhaben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseEr wurde gefragt, ob es jemanden gäbe, mit dem er ein Duett aufnehmen würde. Da meinte er, jetzt wo er bekannt sei, wollten alle nur ein Stück Erfolg von ihm abhaben...
Recht hat er!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Zitat von SummerRoseEr wurde gefragt, ob es jemanden gäbe, mit dem er ein Duett aufnehmen würde. Da meinte er, jetzt wo er bekannt sei, wollten alle nur ein Stück Erfolg von ihm abhaben...
Das hab ich 2010 vor: 8.1. Thades Geburtstagsparty 20.1. Oliver Pocher *räusper* ich werds hoffentlich überleben *fg* - was man nicht alles seinem Kind zuliebe tut ;-) 31.1. Mitgliederversammlung und Chris` Geburtstag♥ 17.7. Bispingen Open Air ... und hoffentlich ganz viele Mark-Events♥ und Bobbelsche Friends Aktionen ;-)