Cloud Dancer Tour 2009: Dresden,Neu Isenburg,Bonn Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow,Fernsehgarten, Aktuelle Schaubude in Seesen Das hab ich 2009 noch vor: Hier ab 4 in Gotha, Moers Stadtfest , Schöllkrippen Stadtfest , Vereinstreffen, Essen Original ?,Courage Kleve, Kiel Längste Nacht?, Club Tropicana Tour ♥ soviel wie geht;-) ...
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
für den Link liebe Man muss Mark einfach lieb haben, immer ein Scherz am Rande
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Danke Uli ...superschönes Interview... aber der arme Kerl hat Augenringe...man sieht,das er nen harten Tag hatte
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
...un es is immer sooo goldisch des Bobbelsche anzugugge...
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!