Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.502 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rahibe Offline

Moderator

17.10.2008 23:04
#16 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten
Zitat von Samaletta
Hey, das hört sich ja nach interessanten Erlebnissen an
Der Dieter ist schon schwer in Ordnung, seine Einstellungen sind doch(meistens)ziemlich vernünftig.
Freu mich schon aufs Video.

Liebe Kristin

das war´s wirklich...so zwischen all den WICHTIG TUENDEN Presseleuten .... so 2Bobbelche´s aber ...wir haben uns benommen ...ich schwööööre

Aber Dieter ist wirklich sehr sympatisch...und ...ich habe jetzt schon ein paar Presseberichte der anwesenden Reporter gelesen...da wurde schon so manches wieder in ne negativ Schiene gedreht...das so wieder mal nicht gesagt wurde...auf mich...und auch auf machte Dieter den Eindruck ...DER WEISS WOVON ER REDET!

Selbst als die Rede auf seine Kinder kam...hatte ich den Eindruck einen Vater mit gesundem Menschenverstand...der seine Kinder nicht verzärtelt und überverwöhnt...um ihnen eine GUTE EINSTELLUNG zm Leben zu geben... es sprach aber auch mit sehr viel Gefühl n der Stimme über seine Kinder...da wurde ein Dieter Bohlen ganz leise...ja fast zätlich
rahibe Offline

Moderator

18.10.2008 10:16
#17 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten
[quote="lissy62"]Hallo ihr Lieben,

hier schon einmal der 1.Teil Der Rest folgt morgen!

liebe

für´s hochladen...haste gemacht
Gaby1 Offline

User

18.10.2008 10:57
#18 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

wow.......das war sicher ein ganz besonderer Tag und sehr interessant. Hört sich super an und ich bin auch auf die Bilder gespannt. Danke auch für das Video, das schau ich mir dann später in aller Ruhe an.

12.11.08 Bonn; 6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken

rahibe Offline

Moderator

18.10.2008 11:05
#19 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

liebe Gaby...wir haben alles gefilmt...für Bilder war es zu unruhig ...wie du bei den 1.Post`s sehen kannst ... aber es wr ein tolles Erlebnis... so wie auch letztes Jahr bei Mark auf der PK ... auf der die Bobbelsche Friends ja auch vertreten waren ...

und Dieter ...der ist einfach nur TOP!!!

lissy62 ( gelöscht )
18.10.2008 12:24
#20 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

....und weiter gehts....

Claudia2908 Offline

User

18.10.2008 12:59
#21 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten
jo, und weiter geht's

Frankfurter Buchmesse 2008

Wenn Claudia eine Reise tut.....

Claudia hatte mal wieder Lust auf ehemalige Heimatluft. Pünktlich verließ sie am 17. Oktober 2008 gegen 08:00 Uhr den Schneewittchen-Wald hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen und fuhr ausgeruht und gut gelaunt Richtung Frankfurt. Die Sonne strahlte mehr und mehr durch den sich langsam auflösenden Frühnebel und offenbarte der Welt den goldenen Oktober.

Zufällig ergab es sich, dass just am selben Tag Martina und Thomas die geplante Reiselust nach Frankfurt packte. Beide unterwegs in geheimer Mission der rosa Wölkchen-Bewohner zur 60. Frankfurter Buchmesse und zur Pressekonferenz mit Dieter Bohlen.

Schnell keimte die Idee das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und es wurde telefonisch ein Treffen vereinbart.

09:57 Anruf bei Claudia von Thomas

Thomas: "Guten Morgen! Wo bist Du denn jetzt?"
Claudia: "Ja, Hallo! Guten Morgen! Ich bin kurz vor Frankfurt und parke in Niederrad, da meine grüne Plakette zu Hause auf dem Esstisch liegt."

Thomas: "Na, das passt ja. Wir sind jetzt auch kurz vor Frankfurt und fahren dann zur Reblaus. Dort parken wir und fahren dann mit dem Shuttle-Bus zur Messe. Treffen ca. 10:15 Uhr."

Claudia: "Alles klar!"

Frau Navi säuselte Claudia im nächsten Moment zu "Sie haben ihr Ziel erreicht!" Claudia war also in Niederrad. Es sah so anders aus als früher.
Die Straßenbahn sah auch anders aus als früher.
Der Fahrplan allerdings war immer noch genau wie früher.
Eine halbe Stunde Fahrtzeit bis zur Messe. Mindestens!

Anruf von Thomas: "Wir sind jetzt bei der Reblaus. Wo bist Du!!!! Ich denke, wir wollten uns hier treffen. Ich seh dich net."
Claudia: "Ich bin in Niederrad." und in Gedanken..... "Rebstock heisst des....!

Thomas: "Na toll!"
Claudia: "Wir treffen uns doch vor dem Messeeingang."
Thomas: "Die Messe ist groß. Welcher Eingang????"
Claudia: "Ach ja....."
Thomas: "Also, wir müssen zur Halle 3 und da treffen wir uns vor dem Eingang. Punkt!"

Kurzerhand bestellte Claudia tel. ein Taxi. Artig, wie sich das gehört, nannte Claudia ihren vollen Namen, Standort und Zieladresse. Tatsächlich, das Taxi war in weniger als 10 Minuten bei Claudia.
Der Taxifahrer hatte beim Anblick von Claudia plötzlich Dollar-Zeichen in den Augen und drückte den
Promi-Tarif am Taxometer.
Claudia: "Das hab ich gesehen! Ich bin nicht die, für die sie mich halten...."
Taxifahrer: "Wollen sie jetzt oder nicht."
Claudia: "Ich will, aber Sie nicht!"

Claudia mutierte jetzt zur rosa Stecknaddel!!!

Claudia: "Mein Schwager ist Polizist, wissen Sie..... "

Nun, das Taxometer zeigte wie durch Wunder plötzlich wieder den Tarif für Normalsterbliche und wie durch ein Wunder wurde Claudia tatsächlich fast pünktlich vor dem Eingang der Halle 3 abgesetzt.

Claudia zum Taxifahrer: "Sie können mich später gerne wieder zurück nach Niederrad fahren."

Taxifahrer: "Nee, nee..... ich hab jetzt Feierabend."

Quietschende Reifen, Qualm und der Geruch von verbranntem Gummi....

Endlich! Martina, Thomas und Claudia haben sich getroffen.

Tiefe Augenblicke. Stummes Einvernehmen von der ersten Sekunde an.

Aber die Zeit drängte. Die Pressekonferenz mit Dieter Bohlen begann gleich.

In aller Eile erklärte Claudia Thomas die Funktion der Videokamera. Thomas testete die Kamera.

Thomas: "Ich seh gar nix. Hier geht gar nix...."
Claudia: "Oh, das war der falsche Knopf... der ist es....
Thomas: "Wir müssen jetzt rein und danke für's falsch Erklären...."

Claudia dachte scharf nach: "Hätte ich ihm sagen sollen, dass es auch eine Fernbedienung zur Kamera gibt......"

Claudia machte sich auf zum Hauptbahnhof, um ihre weitere Reiselust zu stillen.

"Karten für die Buchmesse zum halben Preis!", brüllte da plötzlich ein Mann.

Quietschende Schuhsolen, Bremsgeräusch, Stop!

Nach einer kurzen Verkaufsverhandlung war Claudia nun in Besitz einer Fünf-Tages-Karte für die Buchmesse zu einem Preis, der ..... der Rest ist Schweigen.... Auf zu neuen Horizonten!

Claudia simste Martina an: "Bin drin! Habe Karte.

Nun, der Rest ist schnell erzählt:

Bücher, Bücher, Bücher..... zumeist schlecht gelauntes, überhebliches, affektieres Standpersonal. Die meisten Messebesucher standen dem in Nichts nach.

Claudia stürzte sich ins Gewühl und besuchte die Verlagsstände, die auf ihrer geistigen Liste standen.

Um 13:00 Uhr sollte Dieter Bohlen am Heyne-Stand zum Interview sein. Lange vorher war der Stand schon von Besuchern belagert. Auffällig viele Jugendliche waren vor Ort.
Claudia fand noch zwei Sitzplätze und sicherte sich somit einen guten Platz zum Filmen und Fotografieren. Nun musste sie nur noch brav auf Martina und Thomas warten. Und auf Dieter Bohlen....

Eine Dame der Presse sagte plötzlich: Wenn Sie auf Dieter Bohlen warten, dann sind Sie hier falsch.
Der ist gleich dort drüben auf der anderen Seite des Standes.

In Windeseile wechselte Claudia den Standort und ...... zu spät.... der Stand war bereits hoffnungslos überfüllt. Claudia schlängelte sich durch die Menge und stand aller Widrigkeiten zum Trotz nun doch noch
direkt vor dem Sofa auf dem Dieter Bohlen gleich sitzen würde. Happy Feet! An Fotografieren und Filmen war allerdings jetzt nicht mehr zu denken. Ein Geschubse und Gedrängel war das...

Da! Dieter Bohlen kam. Claudia erhaschte einen kurzen Blick und schon wurde sie zur Seite gedrückt.
Im nächsten Moment bahnte sich ein Kamerateam, einer Planierwalze gleich, den Weg durch die Menge. Planieren statt Sanieren wurde von den Medienvertretern sehr wörtlich genommen....

Entnervt und mit schmerzenden Rippen schälte sich Claudia aus der Menge. Dieter Bohlen war jetzt nicht mehr zu sehen. Aber wenigstens konnte man einigermaßen verstehen was er sagte. Inhaltlich war es ungefähr das, was Dieter kürzlich auch bei Johannes B. Kerner gesagt hatte.
Claudia entdeckte die Security von Dieter Bohlen. Sie übergab den verdutzen Security-Männern zwei Buttons der MARKotisierten mit den Worten: "Die bekommt der Dieter!"
Tatsächlich bekam Dieter die Buttons auch direkt nach seinem Interview in die Hand.

Martina, Thomas und Claudia trafen sich schließlich wieder. Martina und Claudia hatten genug von Messe. Thomas parkte die beiden im Cafe und erledigte derweil in aller Ruhe ungestört von weiblichen Kommentaren, das was er eben erledigen wollte. Alles war gut.

Ruhe, Entspannung, ein paar affektierte Weiber die den beiden Frauen unterstellten Stühle für Taschen zu belegen, Martina spendierte Kaffee und Wasser...... hach..... Danke! ....... angeregte Unterhaltung.....

Claudia entdeckte plötzlich Bernd Stelter, der gemütlich an den beiden Frauen vorbei flannierte und lächelnd grüßte.....

Thomas erzählte später, dass Bernd Stelter auch als Autor auf einem Messestand vertreten war.

Claudia: "Mit welchem Buch? Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär......?"

Auch dieser Tag ging irgendwann zu Ende und es wurde Zeit Abschied zu nehmen.... aber nicht für lange.... denn in Neu-Isenburg sehen und knuddeln wir uns wieder. Ganz sicher.

Martina und Thomas fuhren nach Hause und Claudia fuhr jetzt zur Ilona. Der Besuch bei Ilona.... DAS ist eine andere ereignisreiche Geschichte.....

Schluss-Satz von AxelUrgestein heute an Claudia:

"Ich lass Dich nie mehr alleine weg. Deine Ausflüge enden entweder in einer Katastrophe oder in einem Buch....."
Angefügte Bilder:
01.jpg   010.jpg   02.jpg   03.jpg   04.jpg   05.jpg   06.jpg   07.jpg   08.jpg   09.jpg  
rahibe Offline

Moderator

18.10.2008 13:10
#22 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

liebe

lissy62 ( gelöscht )
18.10.2008 13:12
#23 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

liebe für diesen schönen Bericht!

lissy62 ( gelöscht )
18.10.2008 13:14
#24 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

...hier kommt Teil 3

biene Offline

User

18.10.2008 15:11
#25 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

Liebe ,,,
Für den schönen Bericht und die Videos.

lissy62 ( gelöscht )
18.10.2008 15:25
#26 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

....ich habe fertig....

lissy62 ( gelöscht )
18.10.2008 15:28
#27 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

Liebe lieber

für die schönen Videos!

rahibe Offline

Moderator

18.10.2008 16:33
#28 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten
Wir haben Dir Danken für´s hochladen

Ricky Offline

VIP

18.10.2008 18:53
#29 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

für diesen tollen und spannend geschriebenen Bericht liebe . Das liest sich echt wie ein Buch . . . Axel hat da nicht ganz unrecht

Eine "Stecknaddel" muss man manchmal sein sonst wird man als Frau nicht voll genommen, aber verstehe es als Kompliment, der Taxifahrer hat dich bei den Promis eingeordnet . . . das hat doch was - oder? Die anderen `Frau-Wichtigs´ liefen ja dann auf der Messe rum so als Publikum. Ist immer das Selbe, wer nicht wichtig ist der tut so.
Ich freu mich das ihr einen schönen Tag hattet und du die Buttons an den Mann bringen konntest wenn auch mit Blessuren.
Eine Nahkampfweste wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten - lieber Axel!

auch für die Videos. Bei mir kommt der Ton nur ganz leise aber ich hoffe, das nur ich das Problem habe. Dieter Bohlen hat ja lange und viel geredet.

rahibe Offline

Moderator

18.10.2008 19:25
#30 RE: DIETER BOHLEN auf der BUCHMESSE Zitat · Antworten

Liebe
wir hatten ja keine Profi-Mikro´s .... aber ich denke...wenn man den Ton am Rechner laut stellt und Hintergrundgeräusche ausschaltet...ist Dieter für jeden gut zu verstehen...denn er hat auch keine lauten Töne von sich gegeben...da es auf der Üressekonferenz sehr entspannt und ruhig zuging...worüber ich auch sehr froh war... also nix von dem früher viel zitierten PROLL DIETER...ich glaub...die Zeiten ha er hinter sich gelassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wikipedia
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz