Na, da war meine Vorfreude aufs Video ja berechtigt. Schöne Aufnahmen vom Dietersche und was er sagt, findet meine Zustimmung . Claudia - Dein Bericht war wieder vom Feinsten , so eine bildhafte Darstellung ... Wann dürfen wir Dich als Autor auf der Buchmesse besuchen?
Zitat von Claudia2908. Thomas parkte die beiden im Cafe und erledigte derweil in aller Ruhe ungestört von weiblichen Kommentaren, das was er eben erledigen wollte. Alles war gut.
....."
ja ja.... die weiblichen Verlagsdamen mit Merci im Big-Pack beglücken...da konnte er uns weiblichen Anhängsel wirklich nicht brauchen
Zitat von SamalettaNa, da war meine Vorfreude aufs Video ja berechtigt. Schöne Aufnahmen vom Dietersche und was er sagt, findet meine Zustimmung . Claudia - Dein Bericht war wieder vom Feinsten , so eine bildhafte Darstellung ... Wann dürfen wir Dich als Autor auf der Buchmesse besuchen?
Danke für die Links . Sicher sind die Kernaussagen in Dieters Buch nichts neues, aber das sie zutreffen, dafür ist er der lebende Beweis und der Jugend kann man's gar nicht oft genug sagen (hab da auch so einen pupertierenden Teenager )- ohne Fleiß kein Preis ...