da kommt noch mehr ... Claudia hat die Kamera mitgenommen ... da es ja ihre war ...um alles hochzuladen ...
Dieter ist ein super sympatischer Zeitgenosse,der einem mit offenem Blick anschaut... ohne irgendwelche Starallüren ...sehr freundlich ...aber mit sehr klaren Worten...
wir saßen zwischen Presseleuten der ARD ... ZDF ... PRO7 .... ARTE ... großen Verlagen ....DAS HAT WAS die Yellow-Press ließ er ganz klar wissen ...MIT EUCH RED ICH NICHT ...
selbst die momentane politische Rezession war Thema...und er warnte vor Panik ... wo er Recht hat ...hat er Recht!!!!
Sein Buch ist eine Antwort auf so VOLLPOSTEN von Rappern ...die der Jugend erzählen...das man nicht´s können muss...keine Schulbildung braucht...um sich 200000Euro Klunker umzuhängen ... für ihn eine schlimme Entwicklung ...wo Bildung einem IMMER erhalten bleibt... auch wenn alles Geld weg ist !!!
und das Dietersche siehtvon NAH und in live ...JÜNGER und ENTSPANNTER aus als im Fernsehen
Wie schön, das ihr zwei da so nah am Geschehen sein konntet. Deine Beschreibung von Dieter liebe ist ja sehr interessant. Der Mann ist ein Macher und doch (oder gerade deshalb) auf dem Boden geblieben. Was er über die Rapper und den Einfluss auf Jugendliche denkt trifft meines Erachtens den Puls der Zeit . . . ich kriege diese Einstellung auch des öfteren mit.
Auf die kommenden Bilder können wir ja noch gespannt sein . . . Freu DANKE schon mal dafür liebe
Konntet ihr ihm Fragen stellen . . . und/oder was gibt´s Neues?
leider waren die Fragen die gestellt wurden ... voller langen und interessanten Antworten... ich hatte paar Fragen auf den Lippen...aber leider kam ich nicht zum Zug...
das noch kommende Video ist aber bestimmt Entschädigung genug...übrigen´s waren wir in der 3.Reihe...ganz nah dran ... und derBlick-Kontakt mit Dieter sehr oft da
Blickkontakt . . . ist immer gut. Da seid ihr ja ganz vorne gewesen, Klasse! Wenn so viel los ist kommt man nicht immer zum Zug, das ist dann eben situationsbegingt. Kennen wir und ist bestimmt kein Auf das Video machst du uns jetzt aber heiß . . .
Claudia war ja im Messe-Gelände und hat brav auf uns gewartet bis wir aus der PK kamen ... und PARKTE uns Damen im Cafe ...auf einmal eine ganz aufgeregte die hinter mich sah und ganz aufgeregt...laut genug , das der gemeinte es hörte...OH GUCK MAL DA IST ...DAS IST DOCH ...Bernd Stelter ....Claudia...ich glaube sie hob grüßend die Hand...und eure (die bißchen schwer hört) und ich gebe es zu...konnte den Namen auch nicht so schnell einordnen ...drehte den Kopf... mein erster Gedanke...den kennste...und ein hörbares(dezent gesagt)HALLO rutschte mir raus...ER ganz der BÄR(man ist der groß) sagte freundlich HALLO ...ZURÜCK UND GRINSTE WIE NEN HONIGKUCHEN(BÄR) ... ich saach´s euch...der dachte bestimmt... WAS SIND DENN DAS FÜR VERRÜCKTE WEIBSEN
Hey, das hört sich ja nach interessanten Erlebnissen an Der Dieter ist schon schwer in Ordnung, seine Einstellungen sind doch(meistens)ziemlich vernünftig. Freu mich schon aufs Video.