Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß bei und mit Mark. Ich wünschte echt, ich könnte dabei sein, aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen und Joshua liegt auch gerade erst im Bett. Das hätte so oder so leider nicht geklappt aber es wird sich sicherlich und hoffentlich bald eine Gelegenheit ergeben !!!!!
Das Konzert in Neu-Isenburg war einfach nur geil ... Die Stimmung war spitze und Mark war supergut drauf! Jetzt gibt Mark noch Autogramme! Die morgige Presse müsste eigentlich gut sein, denn das Publikum ist sehr zufrieden, auch wenn ein paar Leute mehr in die Halle gepasst hätten.
Das Konzert war so, so schön, ich bin restlos begeistert Mark schafft es, mich immer wieder zu überraschen, mit seinem Outfit, durch seine Interpretation der Lieder. Irgendwie ist er immer anderst, immer neu, nie langweilig, ein wirklicher Künstler. Wie geduldig er Autogramme verteilt, Unterschriften auf alles gibt, was ihm vorgehalten wird und dabei so lieb und freundlich rüber kommt finde ich ebenso bemerkenswert. Ich hätte ihm gewünscht, dass das Konzert noch etwas besser besucht gewesen wäre.
Hallo meine Lieben, möchte mich heute nur mal kurz melden,ich bin heute gegen 11 Uhr gut zu Hause gelandet, hat alles prima geklappt, aber nach 3 Nächten mit nur ganz wenig Schlaf, 2 Stunden waren es von gestern zu heute,funktioniert mein Gehirn und meine Hände noch nicht so richtig! Aber vorweg möchte ich schreiben, es war super mit einigen von Euch den gestrigen Abend verbringen zu dürfen, es war ein super, super Erlebnis für mich MARK so zu erleben, er war genau so wie ich mir ihn vorgestellt habe oder noch besser,und ich bereue die lange Anreise keine Minute.
Liebe , oder , vielen Dank für mein Forum Erkennungs Foto! Habe Euch Alle ganz lieb Liebe, daß mit der Sonne hat leider nicht geklappt, die palmerischen Sicherheitsbeamten haben es nicht zugelassen und so hatten wir am Dienstag schon ein ganz schön biestiges Wetter, hat mir aber nichts gemacht hier scheint heute die Sonne wie verrückt, es ist warm, ich hätte Euch gerne etwas davon abgegeben, tut mir leid!
Liebe... und ich hoffe doch, Du hast Dein Auto gestern noch gefunden!
Hier könnt ihr die Übergabe der INFO-DVD mit euren Gruß-Botschaften und den letzten 2 Aktionen des Bobbelsche Friends e.V. (Familienfest in der Sandgasse und Scheckübergabe im Kinderhospiz Königskinder in Telgte) an Mark in Neu Isenburg anschauen!
Topthema 12.02.2009 02:38 Uhr Lokales Medlock provozierte beinahe Schlägerei unter Mädchen Neu-Isenburg. Das Bobbelsche is back! «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner Mark Medlock rockte die Hugenottenhalle. Vor nicht ganz ausverkauftem Haus trat der «Ziehsohn» von Dieter Bohlen ganz pünktlich um acht Uhr vor das jubelnden Publikum. «Sind hier ein paar Offebacher», brüllte er in die Menge – denn schließlich ist das Konzert in der Hugenottenstadt fast ein Heimspiel. Es ist bekannt, dass Medlock früher aus der Lohwaldsiedlung gerne zum Eisessen ins benachbarte Neu-Isenburg geradelt ist.
Die Offenbacher wurden mit einem Handkuss bedacht, während er die Frankfurter grinsend mit «ihr Drecksäck» begrüßte. Mit lässigem Mützchen auf dem Kopf, zwei unterschiedlichen Schuhen – und noch viel befremdlicher – mit gruseliger, weißer Husky Kontaktlinse und einem trendigen Ed Hardy-Shirt, präsentierte sich der Superstar mit der größten rein weiblichen Fanbase gut durchtrainiert in bester körperlicher Verfassung. So konnte sein Programm zu der «Clouddancer-Tour» starten. Der Künstler mit der unverwechselbaren Stimme begeisterte mit seinen Hits wie dem Sommer-Knaller «Sommer Love», «Unbelievable», «Only» oder «Love is Beautiful» und ließ auch Cover-Versionen von Oldie-Klassikern wie «My Girl», Don Johnsons «Tell it like it is» und «Ain»t no Sunshine» hören. Immer wieder betonte Mark Medlock die gute Freundschaft zu Bohlen («mein Dietersche»), «der jetzt gerade zu Hause sitz und die vierte Platte für euch tippt» und forderte sein Publikum auf «Iseborsch, ich brauch eure Hände.» Eines muss man ihm ja lassen: Die Stimme des RTL-Superstars ist einzigartig und hört sich live fast noch ein bisschen besser an, als auf den drei veröffentlichten CDs. Singen kann er wirklich. Ein richtiger Entertainer ist Mark Medlock aber wohl nicht. Natürlich rief er seinen Fans hin und wieder zu «Ich liebe euch», «ihr seid ja so süüß» oder auch das schon fast legendäre «ihr Drecksäck», das Programm aber wirkte ein bisschen herunter gespielt und außer ein paar lässigen Hüftschwüngen bekamen die Fans nicht viel zu sehen. Das wiederum störte das Publikum, das wohl zu 90 Prozent aus Frauen zwischen 17 und 70 bestand, überhaupt nicht. «Ich fand‘s einfach total geil, und es hat sich gelohnt, so früh hier zu sein. Ich stand in der ersten Reihe und hatte zwei Stunden lang den besten Blick auf den geilsten Typen der Welt. Schade, dass er nicht auf Mädels steht», sagt Katharina Hummels, noch ganz außer Atem. Die 25-Jährige war eigens aus Schweinfurt angereist. Schließlich schenkte Mark Medlock seinen «Babies», wie er die Fans eins ums andere Mal, noch drei Zugaben. Nach dem DSDS Siegerhit «Now or Never» folgte zum großen Finale «You Are So Beautiful», und um ein verschwitztes Handtuch, dass der Superstar in die jubelnde Menge warf, gab es beinahe noch eine Mädels-Schlägerei.
Das Warten im Foyer der Hugenottenhalle nach dem Konzert hatte sich für die echten Fans dann auch gelohnt. Ihr Superstar kam noch einmal raus. Gut gesichert hinter einem Absperrgitter und scharf beobachtet von Sicherheitsleuten, signierte Medlock noch T-Shirts, Autogrammkarten und alles was ihm die Mädels so hinhielten. http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.5549914.de.htm