ich glaub, ich weiß jetzt schon was ich mir von meinem Schatz zu Geburtstag wünsche , das trifft sich ja sehr gut liebe ......wer ist noch mit dabei????????
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Airport Night 2008 - Partytime zwischen Jumbo-Jets und Club-Sounds
Am 27. November 2008 findet am Flughafen Frankfurt zum dritten Mal die Airport Night statt. Dieses Jahr steht das Event unter dem Motto "Dorian Gray Revival" - Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Unterhaltungsprogramm!
Ab 18:00 Uhr beginnt der musikalische Teil der Airport Night 2008 mit Stars, die ihren Durchbruch im Dorian Gray gefeiert haben, sowie vielen anderen aktuellen Musikern - darunter Max Mutzke, Mark Medlock und Madcon - auf unseren Live-Bühnen im Terminal 1 und im Übergang zum Fernbahnhof. Ob moderne Club-Sounds von angesagten Star-DJs, ehemaligen DJs aus dem Dorian Gray oder Live-Performances: Für Jeden ist etwas dabei. Spektakuläre Filmaufnahmen aus dem Dorian Gray und vieles mehr unterhalten Sie bis in die späten Abendstunden. Bereits ab 16:00 Uhr können Sie zum gemütlichen Christmas-Shopping im Shopping Boulevard und in der Shopping Avenue aufbrechen. Es warten wieder viele Angebote auf Sie. Freuen Sie sich zudem auf eine kulinarische Vielfalt - vom Snack bis zu internationalen Spezialitäten! In Halle C können Sie sich wie in Las Vegas fühlen: Wagen Sie ein Spiel mit unseren Spezialjetons und gewinnen Sie einen tollen Preis. Erkunden Sie das Flughafen-Gelände bei einer Vorfeld-Bustour oder genießen Sie den Ausblick von unserer Besucherterrasse im Terminal 2 – beides kostenlos an diesem Abend. Auch der Eintritt für die gesamte Airport Night ist frei. Das Parken kostet pauschal 3 Euro ab 16 Uhr in den Parkhäusern beim Terminal 1.
Alle Infos auf einen Blick:
Airport-Party ab 18:00 Uhr Live-Bühnen im Terminal 1 und im Übergang zum Fernbahnhof Christmas-Shopping ab 16:00 Uhr im Shopping Boulevard und in der Shopping Avenue großes Angebot internationaler Spezialitäten Vorfeld-Bustouren Besucherterrasse Las Vegas in Halle C Freier Eintritt Pauschaler Parkpreis ab 16 Uhr
Martina, du bist auch in Frankfurt? Dann sehen wir uns vielleicht, will auch Max Mutzke sehen und der singt ja wohl an der selben Stelle vor Mark. Wer mithören will kann ich anbieten mir ne pn zu schreiben, habe Handy dabei.
LG melly
lissy62
(
gelöscht
)
#14 RE: Frankfurt / Main Airport - Night / Do. 27.11.08
Ab 16.00 Uhr: Christmas-Shopping im Shopping Boulevard und in der Shopping Avenue mit vielen interessanten Angeboten:
Verlosung von echten SWAROVSKI-Kristallen bei SWAROVSKI Glücksrad mit hochwertigen Gewinnen bei BOSS Stündliche Schmuckverlosung bei CHRIST Signierstunde mit dem bekannten Comiczeichner Timo Würz im k-bookstore
Außerdem: Kostenlose Teilnahme an einer Vorfeld-Bustour & kostenloser Besuch der Besucherterrasse; Erleben Sie "Las Vegas" in Halle C - spielen Sie mit Spezialjetons um einen tollen Preis!
Ab 18.00 Uhr: Der musikalische Teil der Airport Night 2008 beginnt!
Viele aktuelle Künstler - darunter Monrose, Max Mutzke, Mark Medlock und Madcon Live-Bühnen im Terminal 1 und im Übergang zum Fernbahnhof Housemusik von DJ Mykel Angel in Terminal 2 auf der Food Plaza (McDonald`s) Spektakuläre Filmaufnahmen aus dem Dorian Gray und vieles mehr bis in die Abendstunden
Ab 22.00 Uhr:
House, Electro & Classics von DJ Memet (Dorian Gray), DJ Ulli Brenner (Dorian Gray) und DJ Phil Fuldner ("The Final") in der Frankfurt Airport-DJ-Lounge im Übergang zum Fernbahnhof