Zitat von FivecatsWiesbaden? hab ich was verpasst?
nee nee... liebe Conny... hat mir nur nicht gesagt...das sie UNBEDINGT ...zu Mc Doof wollte...und zwar zu dem in WIESBADEN...in Unner Uschi SCHMECKT´S wohl nicht so gut
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos ... Ich habe gerade mein Laptop auf den Kopf gestellt (nur gut, dass ich nicht vor dem PC sitze) , damit ich die Singnaturen auf dem Kalender und dem Tourplakat lesen kann ... DER Kalender bekommt bei mir einen Ehrenplatz ...
Wenn Ilona zu Mark fährt ist IMMER eine rote Plastiktüte der Fa. Esprit dabei ... Passend für 1, ach nee 2, Tüten Gummibärchen und etwas Kleinkram für unser Bobbelsche
..das wäre ja nun eigentlich mal an der Zeit das wir der Fa. ESPRIT mitteilen, das eine rote Tüte dieses Unternehmens immer in der Öffentlichkeit dabei ist wenn Ilona Mark trifft...vielleicht machen die dann ja mal den Geldsack auf..
Zitat von linoges..das wäre ja nun eigentlich mal an der Zeit das wir der Fa. ESPRIT mitteilen, das eine rote Tüte dieses Unternehmens immer in der Öffentlichkeit dabei ist wenn Ilona Mark trifft...vielleicht machen die dann ja mal den Geldsack auf..
...DAS ist doch mal ein guter Vorschlag...!! ;o) "Esprit" heißt ja auch bekanntlich "auf Auswärts" so etwas wie "Geist".... und es wäre durchaus eines guten Geistes würdig, wenn sie unsere gaaaanz besondere Art der Promotion würdigen... ;o))