Das Vidio ist wirklich ne Wucht, was habe ich da jeden Tag am TV gehangen und mich riesig gefreut. Da hat man gemerkt, der Dieter mag den Mark wirklich, das war eine schööööönnee Promo.
ja, das kann man sich immer wieder anschauen. Da sind so schöne Szenen dabei. Da geht einem das Herz auf. Ich habs damals in der Tube geschaut. Im Fernsehen hatte ich es verpaßt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Aus unerfindlichen Gründen finde ich die ersten vier Folgen dieses Berichtes nicht in meiner Videosammlung, denn eigentlich hatte ich ja alles aufgenommen, was es über Mark - und natürlich über Dieter gab. Danke Martina für den Link,was war das doch für eine schöne Zeit ...
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Im Video zum Rekordversuch sowie den parallel veröffentlichten Bildern ist Mark Medlocks Armband deutlich an Thomas Teiges rechtem Arm zu erkennen. ...
Neuer, weiterer Weltrekord für Thomas Teige live im ZDF
Thomas Teige hat im Rahmen der ZDF-Fernsehsendung "Fernsehgarten" das nahezu Unmögliche in die Tat umgesetzt: Mit dem Kopf hat er 50 Toilettendeckel innerhalb von 60 Sekunden zerschlagen - ein neuer Weltrekord.
Einen besonderen Glücksbringer hat Thomas Teige kurz vor der Sendung vom ebenfalls mitwirkenden Sänger Mark Medlock erhalten. Mark Medlock überreichte Thomas Teige sein aus zahlreichen Fernsehauftritten und Videos bekanntes Armband, wünschte Thomas Teige alles Gute bei seinem Rekordversuch und legte ihm das Armband an. Im Video zum Rekordversuch sowie den parallel veröffentlichten Bildern ist Mark Medlocks Armband deutlich an Thomas Teiges rechtem Arm zu erkennen.
Das Video zum Weltrekord im ZDF-Fernsehgarten von Thomas Teige (ZDF Mediathek).
Bilderserie zum ZDF-Fernsehgarten mit Thomas Teige (ZDF Mediathek).
Zeitungsberichte:
- Hamburger Morgenpost vom 07.06.2010: Der Klodeckel-Terminator - Welt Online vom 06.06.2010: Thomas Teige - Weltrekord im Zertrümmern von Klo-Deckeln - Hamburger Abendblatt vom 06.06.2010: Thomas Teige - Hamburger holt Weltrekord im Zertrümmern von Klo-Deckeln - Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 20.06.2010: Extravagante Idee - Thomas Teige über das Klodeckel-Zertrümmern mit dem Kopf
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich glaube die Sache mit dem Gospel-Chor war für Mark damals auch etwas ganz Großes, stand er doch erst am Anfang seiner Karriere. Ist echt erstaunlich wie Du das alles immer auftreibst Martina!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Ich glaube die Sache mit dem Gospel-Chor war für Mark damals auch etwas ganz Großes, stand er doch erst am Anfang seiner Karriere. Ist echt erstaunlich wie Du das alles immer auftreibst Martina!
Stimmt!!! Ich staune immer wieder mächtig mit!!!! Besonders, wenn ich manchmal die Uhrzeiten des postens sehe
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!