Danke für den Link zu Marks Kunst Martina! Ist sehr abwechslungsreich was Mark gestalte. Früher machte er ja eher düstere Werke. So wie ich es interpretiere geht es Mark jetzt sehr gut. Seine neuen Werke sehen so friedlich aus. Am besten gefallen mir die Erdmännchen. Am besten das mit dem rosa Rahmen, das schaut so süss aus dem Bild.
17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion 08.November 2009 Essen, Grugahalle 04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air 23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet 08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2
Dankeschön für die vielen Links. Wenn man mal ein paar Tage nicht so viel Zeit hat gibt's derzeit so viel nachzuholen hier - wow. Mark hat wirklich die Kunst im Blut. Seine Bilder gefallen mir richtig gut und wirken richtig positiv. Das mit den Segelschiffen gefällt mir auch am besten, das würde ich mir aufhängen!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von Andorra04Danke Martina, solche Auftritte sollte Mark auch nicht mehr machen, wird er sicher auch nicht.
Das find ich auch.
Schöne Fotos!!
17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion 08.November 2009 Essen, Grugahalle 04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air 23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet 08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2