Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 7.662 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
uli58 Offline

VIP

18.06.2009 12:49
#31 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Ich muss gar net warten mit dem bis er hart to hart singt.
Ich kann erst gar nicht dabei sein, ist viel zu weit fort, schaaaaade.
Das ist jetzt schon zum

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

SummerRose Offline

VIP

18.06.2009 12:56
#32 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Uli, tröste Dich, ich bin auch net dabei, muß schaffe.
Damer halt e bißche hart zusammme.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

uli58 Offline

VIP

18.06.2009 13:16
#33 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Komm her liebe , ich hab' auch Tembo

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Tine61 Offline

VIP

18.06.2009 17:53
#34 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Oooch und, ich heul mal ne Runde mit euch mit...
für mich ist das ja auch zu weit!!!

Andererseits freue ich mich mit denen, die unser Bobbelsche stolze 45 Minuten live
erleben dürfen!!!
Ich wünsche euch viel Spaß!!! Denkt mal an uns...und versorgt uns mit ausreichendem Material!!!

LG die Tine

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Babett2911 ( gelöscht )
18.06.2009 23:59
#35 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

genau Christine, wir freuen uns mit denen die dabei sein dürfen .
Auch auf die Berichte und die Fotos

manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

Ruth Offline

User

19.06.2009 07:37
#36 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Ich werde dabei sein können und ich schreibe euch einen wunderschönen Bericht und mache gaaaaaaaanz viele für euch

uli58 Offline

VIP

19.06.2009 08:04
#37 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Dangeeee liebe Ruth, freu ich mich drauf!

Babett2911 ( gelöscht )
19.06.2009 09:18
#38 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

meine liebe

ich hoffe daß du diesesmal einen besseren Platz bekommst als wir im Fernsehgarten, damit du schöne Fotos machen kannst

manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.

Andorra04 Offline

VIP

19.06.2009 15:42
#39 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Liebe ich hoffe auch auf einen schönen Platz für Dich

und auch für alle unsere Mädels

Es ist schön, daß Du auch dabei sein kannst.

Gaby1 Offline

User

23.06.2009 19:14
#40 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

nun ist es nicht mehr lang........kann nicht mal jemand die Uhr vorstellen

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

biene Offline

User

23.06.2009 19:41
#41 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Ich wünsche allen viel Spaß.Warte auch geduldig auf eure Berichte und Fotos.

Ruth Offline

User

24.06.2009 06:01
#42 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Huhu ich habs versucht aber es geht nicht
Naja es sind jetzt nur noch 4 Tage und dann machen wir Partyyyy

Tine61 Offline

VIP

24.06.2009 18:28
#43 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Mädels - denkt dran: Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Also gaaaanz ruhig bleiben...

Ich wünsch euch jedenfalls gaaaanz viel Spaß!!!

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gaby1 Offline

User

24.06.2009 18:47
#44 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Zitat von Ruth
Huhu ich habs versucht aber es geht nicht
Naja es sind jetzt nur noch 4 Tage und dann machen wir Partyyyy

naja, ein Versuch war es ja Wert.....aber nicht zu weit vorstellen, denn wir wollen doch noch ein paar gemeinsame Stunden genießen Ruth

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

Anke ( gelöscht )
25.06.2009 20:39
#45 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Wie auch im Jahr 2007 geht das Moerser Parkfest in diesem Jahr über zwei Veranstaltungstage. Am ersten Tag, dem Samstag, findet das klassische Parkfest statt.

Der zweite Veranstaltungstag ist der Sonntag. Unter dem Arbeitstitel „Total Lokal” gibt es für Moerser Vereine, Verbände und Organisationen eine Plattform, sich zu präsentieren. Auf den Bühnen und den Aktionsflächen gibt es viel Information über das kulturelle Leben in der Stadt.

Der Wettbewerb „Moerser Lichter 2009” wurde erneut aufgelegt. Bereits im Januar 2009 wurden alle Moerser Grundschulen und Kindergärten eingeladen, sich an diesem Bastelwettbewerb für Lampions zu beteiligen. Die Beteiligung ist enorm. Die Lampions werden von einer Moerser Jury prämiert. Der erste Preis sind 500 Euro, der zweite Preis 300 Euro, der dritte Preis 200 Euro.

Das Programm ist sehr umfangreich und wird auf vier Großbühnen und drei Actionpoints im Park stattfinden. Darüber hinaus wird (etwa ab Einbruch der Dunkelheit) der Park festlich illuminiert. Viele tausend Lichter, Lampions und Fackeln werden zu stimmungsvollen Kompositionen arrangiert.

Einer der Höhepunkte dieses Abends wird das große, musikalisch begleitete Höhenfeuerwerk „Faszination zwischen Himmel und Erde” sein.

Natürlich ist im Park auch für ein abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken gesorgt. Der Eintritt ist am Sonntag kostenfrei!

Bühne 1 – Oldie-Bühne: Am Samstag steht die Bühne, gleich am Fuße des Moerser Schlosses, im Zeichen der Oldie-Freunde unter dem Titel: Opa Kommt! OPA steht für „Oldie Power Attak”, also von AC/DC bis ZZ-Top, Oldies der 60er und 70er Jahre.

Am Sonntag ist die Bühne mit „Lebenshilfe-Moers-Bühne” benannt. Die Lebenshilfe beteiligt sich zum zweiten Mal am Moerser Parkfest. Für Live-Musik sorgen die Bands „Happy-Tones” (Rock/Pop, Country, Schlager und Oldies sowie das „Top-Duo L.O.B.O.” (aktuelle Hits und Evergreens).

Die Tanzgruppe der Lebenshilfe, die „Flamingos”, werden ihr Können zeigen.

Bühne 2 – Rock- und Pop-Party-Bühne: Traditionell steht auf der großen Wiese im Schlosspark die Rock- und Pop-Party-Bühne. Die Rock-Pop-Coverband „Nightfly” spielt auf. Am Sonntag bleibt diese Bühne den Freunden der Country-Musik vorbehalten. Das Country-Duo „Old Eagles” wird an diesem Tag die Besucher unterhalten.

Actionpoint 3 – Kinderparadies: Mitten im Schlosspark macht das Spielmobil des Moerser Jugendamtes Station. Das Kinderparadies ist an beiden Veranstaltungstagen geöffnet.

Actionpoint 4 – Lampionwettbewerb „Moerser Lichter 2009”: Die Sieger werden am Sonntag um etwa 15.30 Uhr auf der Hauptbühne geehrt.

Bühne 5 – Hauptbühne: Im Freizeitpark steht die Hauptbühne, der Ort, wo die Topstars auftreten. Gestartet wird ab etwa 19 Uhr.

Den Anfang macht mit dem Danceact „Jimix Salsa-Show” die Tanzschule Marc Staudinger. Dann kommen die Topacts.

Zuerst Sydney Youngblood, dann Captain Jack und schließlich Mark Medlock (wir berichteten).

Am Sonntag startet die Hauptbühne um 13 Uhr mit der Enni-Kochtournee. Musical-Time ist ab etwa 16 Uhr mit dem Broadway-Erfolgsmusical „Hairspray”.

Bühne 6 – Enni-See-Bühne: Mitten im See präsentiert die Enni die See-Bühne. Party- und Schlagerhits werden von bekannten Künstlern aus der Region präsentiert. Nach Einbruch der Dunkelheit ist hier eine Feen-Feuer-Show zu erleben.

Actionpoint 7 – Ballonglühen: Der Heißluftballon der Energie Wasser Niederrhein (Enni) ist beim Parkfest zu Gast.

Und hier gibt es Karten: Für den Samstag gelten folgende Eintrittspreise an den Abendkassen: Erwachsene 7 Euro, Kinder (6-14 Jahre) 3 Euro. Im Vorverkauf bis zum 27. Juni sind die Karten im Niag-Kundencenter und bei der Stadtinformation Moers erhältlich. Die Vorverkaufspreise: Erwachsene 5 Euro, Kinder (6-14 Jahre) 2,50 Euro. Alle Moers-Pass-Inhaber erhalten eine Ermäßigung von 50%. Diese Karten sind allerdings ausschließlich im Vorverkauf bei der Stadtinformation, Neuer Wall 10 in Moers erhältlich.

Quelle: derwesten.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz