Ich wünsche allen, die morgen dabei sein können, einen superschönen Tag. Habt eine gute Anreise und ich hoffe, das Wetter bleibt sonnig. Freue mich natürlich schon auf eure Berichte und vor allen Dingen auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseIch wünsche allen, die morgen dabei sein können, einen superschönen Tag. Habt eine gute Anreise und ich hoffe, das Wetter bleibt sonnig. Freue mich natürlich schon auf eure Berichte und vor allen Dingen auf.
den Reisenden viel Spaß
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Dankeschön ihr lieben....ich freu mich schon so auf Morgen.............um 9 Uhr gehts los.......erstmal zu Ruth und später ab zu Mark und Partyyyyyyyyyyyyyyyy
Da bin ich mal gespannt, ob ich Frau Rütters am Samstag sehen werde
Ich freue mich, dass Gerd, Sonja und ich in Moers dabei sein werden ... Und vielleicht lerne ich auch endlich persönlich kennen ... Das würde mich sehr freuen!
jetzt sind es nur noch knapp ne halbe Stunde und wir machen uns auf dem Weg..................noch Karten einstecken und tanken und dann :Moers:Wir kommennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Die sind aber nett... machen aus Mark doch gleich nen Jüngling unter 30....da wird er sich freuen
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
aber die Stimmung ist gut und die Mädel´s haben sich alle schon in den Armen gelegen
Michael Wendler ist gerade auf der Bühne ...und es SCHÜTTET wie
hat Frau Rüdgers kennengelernt ...eine ganz bezaubernde Person ...
und sie wird wohl so gegen 21Uhr ihr HIGHLIGHT haben