Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 7.662 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Anke ( gelöscht )
28.06.2009 14:11
#91 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Um 15 Uhr konnte Gerd Sonja abholen, denn da Joshua leider nicht dabei sein konnte (der Bub hat eine böse Prellung an der Hüfte und muss sich gaaanz ruhig verhalten) haben wir uns kurzfristig entschieden, Gerds Tochter mitzunehmen. Unsere Freunde Siggi & Rainer kamen um 15.30 Uhr zu uns. Wir haben dann noch in aller Ruhe einen Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen. Gegen 16.15 Uhr fuhren wir dann in Richtung Moers. In Bentheim war es sehr drückend und von dem eigentlich so ersehnten Regen keine Spur zu sehen. Die Fahrt verlief ohne Zwischenfälle. Sonja nutzte die Zeit für ein Nickerchen, denn schließlich hatte sie einen langen Abend vor sich.

Zwischendurch telefonierte ich mit Ilona & Petra, denn die 2 waren schon um 14.30 Uhr losgefahren, aber sie hatten ja auch eine weitere Anreise vor sich --- laut Navis waren wir alle zeitgleich in Moers. Unser Navi brachte uns direkt zur Krefelder Straße und ein paar Meter vom Park entfernt fanden wir direkt einen Parkplatz. Wir warteten eine Weile, aber es war kein Auto aus MTK-Kreis in Sicht. Also wieder Ilona angerufen ... "Warte mal eben", sagte sie und ich wartete ... Nicht mal eben, nein, die Minuten vergingen und ich konnte hören, wie ein Mann eine völlig komplizierte Wegbeschreibung erklärte ... Links ... Rechts ... 3. Ampel ... Rathaus ... Über die Brücke gehen ... Parkeingang ... Nein ... 3. Links ... 3. Ampel rechts und dann in der Stadt parken .... Immer wieder rief ich "Ilona????" ... keine Antwort ... Nach ein paar weiteren Minuten (gefühlte Stunden) redete Ilona endlich mit mir und ich bat sie, "Wachtelweg" in ihr Navi einzugeben, denn dort war neben unserem Auto noch ein Parkplatz frei. Die Zwischenzeit nutzen Siggi und ich für einen Toilettenbesuch in dem gegenüber liegenden Altenheim. Dann edlich kamen auch Petra & Ilona an ... Sie parkten neben unserem Auto und bestaunten zunächst einmal die vielen Wildkaninchenbabies, die auf den Wiesen zu Abend aßen. Es war fast 18 Uhr, als wir nach einer -lichen Begrüßung den Park betraten. Die Taschenkontrolle war harmlos und das Wachpersonal sehr nett.

Auf dem Gelände erwartet uns neben fiesem Nieselregen erst einmal eine seitliche Absperrung ... Es waren kaum Leute in dem Park ... Direkt in der Nähe von der Hauptbühne, dachte ich, dass ich den netten Mann treffen würde, der mir das M & M ermöglicht hatte. Leider wurde er operiert und konnte nicht vor Ort sein, aber habe ich den Veranstalter kennen gelernt ... Ein sehr netter und geduldiger Mann ...

Fortsetzung folgt

Anke ( gelöscht )
28.06.2009 14:34
#92 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Bericht Moers - Teil 2

Wir haben uns kurz unterhalten und dann gingen wir an der Sehbühne vorbei in Richtung Hauptbühne. Die BA stand in den ersten Reihen - ein toller Anblick mit den türkisfarbenen Shirts. Ich habe Sally mit Tochter und Mama getroffen, Chris geknuddelt und noch viele andere gesehen ... Besonders gefreut hat mich, dass ich endlich kennenlernen konnte ... Bei der nächten Gelegenheit werden wir aber ausführlicher quatschen, oder, liebe Ruth?

Im Park wurde alles mögliche angeboten --- leider gab es aber kein Gyros ... das hätte Gerd gerne gegessen ... Wir gingen durch den Regen und schauten uns das Gelände an. Der Park ist sehr schön und der Veranstalter hatte sich wirklich alle Mühe gegeben. An Ständen wurde zunächst nicht viel umgesetzt ... Es waren kaum Besucher da ... Es regnete immer noch und die tollen Laternen, die die Kinder in den Schulen gebastelt haben wurden zum größten Teil mit einer Plastikfolie vor der Nässe geschützt. Auch die unzähligen kleinen Teelichter, die am Wegesrand hatten bei dem Regen keine Chance - keine Kerze brannte. Sonja hatte Spaß in dem Bereich "Die Welt der Sinne" ... Sie fuhr in einer Stapelkiste in einen nebeligen Raum und dort wartenden viele angenehme Überraschungen auf sie, die mit fühlen, sehen und riechen zu tun hatten. Nachdem wir uns fast das ganze Gelände angesehen haben, legten wir an einem Bratwurststand eine Rast ein, füllten unsere knurrenden Mägen und entschieden uns, an einer Cafeteria einen regenfreien Platz zu suchen.

Auf dem Weg dorthin kamen wir am Backoffice vorbei und ich fragt nach, ob es bei dem vereinbarten Zeitpunkt mit dem M & M bleiben würde. "Wahrscheinlich schon", war die Antwort. Also gingen wir zu dem Café und hatten Glück ... Unter einem Baum war ein Tisch frei ... Die Stühle reinigten wir mit Tempos, denn sie waren arg nass. Die Bedienung war freundlich obwohl sie arg im Stress war ... Wir tranken , und Cola ... Babbelten, was das Zeug hielt und sagen lautstark zu den Schlagern mit ... Petra kannte viele Texte nicht, aber die Schlager prägen sich leider ziemlich schnell ein und so war auch Petra nach wenigen Liedzeilen textsicher ... Die Zeit verging wie im Fluge ...
Conny gesellte sich für eine Weile zu uns ... Sie konnte zum ersten Mal seit 10 Uhr sitzen ... Michael Wendler gab zwischenzeitlich das Beste auf der Schlagebühne ... und mein M & M rückte immer näher. Also ging ich zur verabredeten Zeit zum Backoffice und habe mich dann noch nett mit Frau Rüttgers unterhalten. Sie freute sich riesig Mark persönlich zu treffen und war mit 2 Freundinnen vor Ort, die leider nicht mit rein durften. Sonja war die ganze Zeit bei mir und wir konnten bei einem Blick durch den Zaun Mark sehen. Dann war es gegen 21.10 Uhr endlich so weit und der Zaun öffnete sich für die Teilnehmer des M & M's.

Teil 3 folgt

petra1105 ( gelöscht )
28.06.2009 15:24
#93 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Ups, dann werde ich mal meine Berichte hierher kopieren

petra1105 ( gelöscht )
28.06.2009 15:28
#94 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Dann werde ich mal versuchen, einen Bericht von Moers zu wieder zu geben:

Ilona und ich sind so gegen 14.30 Uhr aus Unteruschi fort, die gute Frau Koch, gut, dass es sie gibt. Es war eine doch recht lange Strecke, denn angekommen sind wir erst gegen 17.45 Uhr und konnten unsere Anke, Sonja und Gerd in den Arm nehmen. Es war noch ein Pärchen dabei, Siggi und Rainer, super nett und ich freue mich schon auf den 01.08., wo sie auch da sein werden.

Also angekommen und ab in den Park. Riesig Leute sag ich Euch. Es war auch nicht wirklich schönes Wetter aber das beeindruckte uns nun gar nicht.

Hier schon mal ein paar Fotos:

Angefügte Bilder:
P1020238.JPG   P1020239~1.JPG   P1020240~1.JPG   P1020241~1.JPG  
petra1105 ( gelöscht )
28.06.2009 15:40
#95 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Dort wo Mark auftreten sollte, haben wir natürlich erst einmal einige andere Mitglieder und BA-Mitglieder begrüßt. Großes Hallo !!!

Dann ging es weiter durch diesen riesigen Park. Sonja entdeckte eine "Erlebnis-Welt". Dort musste sie erst einmal einkehren, iss ja klar.

Wir suchten nach einem Gyros-Stand, denn Gerd wollte unbedingt Gyros essen. Es gab zwar Döner, aber weit und breit keinen Gyros-Stand. Also einigten wir uns auf Rindswurst oder Krakauer glaube ich und Bratwurst. Dann ging es weiter, es regnete ein wenig und wir suchten etwas zum Sitzen. Wir haben ein kleines Café gefunden, plazierten uns dort und ratschten und lachten. Es wurde so 20.00 Uhr und wir freuten uns immer mehr für Anke, dass sie ihr Treffen mit Mark hatte. Gegen 21.00 Uhr sollte es soweit sein. Um kurz vor 21.00 Uhr ging Anke dann zum "Treffpunkt". Wir warteten im Café und Gerd meinte, ich kann es nur ungefähr wiedergeben: Dort kommt Mark, ein schwarzes Auto fuhr hinter dem Café lang. Ilona meinte, der hat getönte Scheiben, da sitzt bestimmt Mark drin. Wir standen auf und aus "sicherer" Entfernung konnten Ilona und ich tatsächlich zuerst Jan, dann Mark und schließlich Mel aus dem Auto aussteigen sehen. Als erstes fiel uns die neue Frisur von Mark auf und außerdem leider, leider auch, dass er nicht gut aussah, für mich wirkte er sehr abgespannt und auch traurig, aber das ist mein Eindruck. Dass er nicht gut aussah, bestätigte später dann auch Anke.

Martina hat ja schon geschrieben, wie das Treffen dann mit Mark vonstatten ging. Es war leider doch sehr kurz aber die Begrüßung war herzlich. Es freut mich riesig für Anke, dass sie dieses Treffen mit Mark hatte, auch wenn es nur kurz war. Ein schöner Neuanfang. Dann gingen wir wieder zur Bühne, wo Mark gegen 22.15 Uhr auftreten sollte. Dort war Captain Jack. Hierzu einige Bilder und ein Filmchen von der Bühne.

Angefügte Bilder:
P1020242~1.JPG   P1020243~1.JPG   P1020244~1.JPG   P1020245~1.JPG   P1020246~1.JPG   P1020248~1.JPG   P1020255~1.JPG  
petra1105 ( gelöscht )
28.06.2009 16:03
#96 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

So, dann hoffe ich mal, dass das Filmchen hoch geladen ist. Tja, das braucht wohl noch ein wenig, dann mach ich erst mal hier weiter:

Dann Marks Auftritt, er war auf der Bühne wie immer gut drauf, begrüßte seine Fans und war ziemlich beeindruckt von der Menge an Zuschauern, die auf ihn gewartet haben.

Es begann mit "Now or Never", aber soviel ich mitbekam, hatte Anke ja Martina in ihrer Blusentasche zum Mithören und Berichterstatten dabei :-). Es war einfach nur schön, ihn mal wieder singen zu hören und nicht nur ein Lied, sondern dass er ein Konzert gab.

Dann zwischendrin ein Aufruf vom Veranstalter, dass Kinder verloren gegangen waren. Es waren ein Junge namens Tschup oder so ähnlich mit Nachnamen und ein Junge namens Dietmar glaube ich mit Nachnamen. Mark hat sich fürchterlich aufgeregt, dass die Eltern nicht entsprechend auf ihre Kinder aufpassten, ich weiß nicht recht, ob ich ihn zitieren soll hier. Er war sehr aufgebracht und das zurecht wie ich finde. Dann sang er Tschup, Tschup.

Dann ging es leider schon dem Ende zu und zum Abschluss gab es ein riesen Feuerwerk. Ich habe versucht, dieses Spektakel in Bildern festzuhalten, ist mir nicht sonderlich gut gelungen aber hier die Ergebnisse:

So hier nun der Link von gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=rxNMjuxucaE

Angefügte Bilder:
P1020255~1.JPG   P1020259~1.JPG   P1020260~1.JPG  
Anke ( gelöscht )
28.06.2009 16:08
#97 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

3. Teil

Zunächst konnte Bianca, eine junge Frau im Rollstuhl, hinter die Absperrung und dann folgten die anderen Teilnehmer. Etwas abseits stand Lilith und da wir uns persönlich noch nie getroffen hatten, bin ich auf sie zugangen. Wir haben uns supertoll unterhalten ... Da ich nicht sicher war, wieviel Zeit ich mit Mark haben werde, habe ich Lilith über unsere aktuelle Aktion (Dunkelziffer) informiert und ihr gesagt, dass Mark kein Geburtstagsgeschenk von uns bekommen wird. "Das wäre sehr in Marks Sinne", war ihre Antwort. Wir sprachen über Dies & Das und die Menschentraube um Mark wurde immer größer. Ich stand immer noch ein paar Meter von Mark entfernt ... wurde dann aber von Lilith nett darauf hingewiesen, doch mal ein paar Schritte näher auf Mark zuzugehen. Das habe ich dann auch getan ... und nach ein paar weiteren Minuten stand ich direkt vor Mark ... Mark stutze ... Sah mich an und fragte: "Wie geht's dir?" "Besser", war meine Antwort ... Und dann nahm er mich super -lich in den Arm und sagt: "Siehste, ich hab gewusst das du es schaffen wirst. Ich hab's auch geschafft!" Ein toller Augenblick für mich ... Von Ilona hatte ich den VIP-Ausweis dabei und bat Mark um ein Autogramm. "Was macht die eigentlich?", war seine Frage. Ich antwortete, dass Ilona am ums Eck im Café warten würde. "Und wo sind die anderen?" Die stehen zum Teil schon an der Bühne oder warten auch im Café, sagte ich zu Mark.

wünschte sich ja ein Autogramm mit dem Foto vom Pendo-Verlag, damit ihre Sammlung komplett ist. Dank und hatte ich diese Autogrammkarte bekommen und bat Mark um eine Widmung .... "Kippchen ... die kenn ich!", sagt er und schrieb auf die Karte "Für Carina" ... Wir verabschiedeten uns, ich richtete liebe Grüße von den Friends aus und wünschte ihm viel Glück, für den Auftritt. Dann ging ich zurück zu Lilith und sah noch einmal auf die Autogrammkarte für Carina ... Oh Mann, Mark hatte vergessen, seinen Namen auf die Karte zu schreiben. Lilith wollte dafür sorgen, dass die fehlende Unterschrift noch drauf kommt ... Jetzt weiß ich leider nur nicht, wie die Autogrammkarte zum kommt ... Aber wir werden ganz sicher einen Weg finden.

Nach dem M & M ging ich zurück zu den anderen und erzählte von meinem Treffen mit Mark. Dann gingen wir zur Bühne ... Captain Jack hatte seinen Auftritt und verbreitete Partylaune. Zwischenzeitlich hatte sich das Wetter an unserer guten Laune ein Beispiel genommen und der Regen hatte aufgehört und die Rasenfläche vor den Bühne war gerappelt voll. Gegen 22.30 Uhr begann Marks Auftritt ... Now or Never ... Ilona hat mich dabei ganz lieb in den Arm genommen ... Ein schönes Lied ... den Rest konntet ihr hier bereits schon lesen.

Sehr bewegend fand ich den Moment, als Mark auf den Tod von Michael Jackson zu sprechen kam ... Es fiel sichtlich Mark schwer, über Michael zu sprechen, aber er fand die passenden Worte und widmete "Heart To Heart" dem King of Pop ... Ich bekam eine Gänsehaut nach der anderen ... Diesen Song hat Mark mit so viel Gefühl gesungen ... Einfach hammergeil.

Nach zwei Zugaben war das Konzert vorbei ... über 60 Minuten Mark live ... wie schnell nur die Zeit vergangen ist .... Kurz nach dem Auftritt begann ein traumhaftes Feuerwerk ... über 20 Minuten stiegen wunderschöne Raketen auf und erhellten den Nachthimmel. Gerd 6 ich haben uns an die Silvesternacht erinnert ... Vor einem halben Jahr standen wir alleine in unserem Garten und ließen Himmelslaternen mit guten Wünschen aufsteigen. Für uns war das Moerser Feuerwerk ein ganz spezielles. Für uns 2 war gestern ein Neuanfang --- nicht auf unsere Beziehung bezogen - Nein - Sondern auf meinen neuen Lebensabschnitt.

Nach dem Feuerwerk gingen wir gemeinsam zu unseren Autos, beobachteten eine Entenfamilie bei ihrem Heimweg und genossen das Fröschequaken am See. Nach der Verabschiedung trennten sich unsere Wege und wir fuhren Heim. Es war schön den Abend mit Euch zu verbringen, liebe und liebe !

Ich danke an dieser Stelle Herrn Schumm und Herrn Schmidt dafür, dass sie mir das Treffen mit Mark ermöglicht haben! Das Parkfest in Moers war eine gelungene Veranstaltung ... Es hat alles gepasst ... Wir kommen gerne wieder!

ENDE

biene Offline

User

28.06.2009 16:18
#98 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Danke für eure schönen Berichte und Fotos.
Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war
man merkt aber das ihr viel Spaß hattet.

Anke ( gelöscht )
28.06.2009 16:20
#99 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Und hier noch ein paar Bilder ...

Copyright by Bobbelsche Friends e.V.

Angefügte Bilder:
Mark Moers 1.jpg   Mark Moers 2.jpg   Mark Moers 3.jpg  
biene Offline

User

28.06.2009 16:29
#100 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

für dich freue ich mich ganz besonders.
Du siehst auf den Bilder so richtig glücklich aus.
Es wird ein unvergessener Abend für dich bleiben.

petra1105 ( gelöscht )
28.06.2009 16:36
#101 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Dann mussten wir uns verabschieden und jeder fuhr nun Richtung Heimat.

Ilona und ich hatten soviel zu Lachen, ich kann es hier nicht so wieder geben, es war Situationskomik pur.

Allerdings hatten wir kurz vor Limburg-Süd einen sehr schweren Autounfall gesehen, der wohl kurz bevor wir dort lang kamen, passiert sein musste. Genau in dem Moment rief Anke an, um Bescheid zu geben, dass sie gut angekommen sind. Ein Auto bestand nur noch aus einem Klumpen Blech, die rechte Fahrbahn war bereits von Polizei und roten Leuchten abgesperrt. Ein weiteres Auto, ein Transporter lag auf der rechten Fahrspur umgekippt und weiter hinten ein drittes Auto und dazwischen dieser einzige Klumpen Blech. Ich habe schlimmste Gedanken, dass für diejenigen in dem mittleren Auto wohl jede Hilfe zu spät kam.

Wir hatten unterwegs plötzlich auftauchende Nebelbänke und es war nicht ohne, zumal ich äußerst ungern um diese Uhrzeit und bei so einem Wetter fahre.

Aber Gott sei Dank sind wir wohlbehalten wieder daheim angekommen und der Tag war einfach nur schön, bewegend und wir haben viel miteinander gelacht und das tat einfach nur gut.

Wenn mir noch etwas einfällt, werde ich es nachtragen aber ich glaube, ich habe alles wieder gegeben.

Viel Spaß beim Lesen und Schauen wünscht Euch

rahibe Offline

Moderator

28.06.2009 16:45
#102 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

ich danke euch von ganzem en ....

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Andorra04 Offline

VIP

28.06.2009 16:56
#103 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Zitat von Anke
Und hier noch ein paar Bilder ...

Copyright by Bobbelsche Friends e.V.

Liebe Anke, danke für Bericht und Fotos, auch danke an Petra.
Freue mich, daß ihr alle ,trotz des eher nicht so schönen Wetters, einen so schonen
Tag hattet, wäre gern dabei gewesen.

Ruth Offline

User

28.06.2009 17:07
#104 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben
Hier auch von mir ein paar Bilder erst mal
Der Bericht folgt noch

Angefügte Bilder:
014.JPG   074.JPG   081.JPG  
rahibe Offline

Moderator

28.06.2009 17:22
#105 RE: 27.06.09 Moers Parkfest Zitat · Antworten

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz