in der euphorie letzte woche habe ich sofort die karten für das zdf bestellt. ich habe von den beiden neuen mark terminen telefonisch auf der fahrt nach rinteln erfahren, da hab ich direkt zugegriffen.....
...leider habe ich den vereinstreff dann nicht mehr im kopp gehabt....
ich bin diesmal auch nicht im Fernsehgarten, das erste mal ohne mich Mark im Fernsehgartenaber ich sitz dann vor dem Fernseher und hoffe ihr winkt mir mal zu
Na super - heute Morgen stand er noch dabei,,, Dann gehe ich mal davon aus, dass er das Voting gewonnen hat und im letzten Fernsehgarten nochmals dabei ist. Tja, müssen wir uns von Hans Klok verzaubern lassen... schwacher Ersatz....
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Hoffentlich hast Du Recht Tine,ich will ja nicht unken, aber vielleicht war das jetzt doch alles ein bischen zu viel! Es tut mir leid für die, die wegen Mark hin wollten
Schade, das Mark nicht beim Fernsehgarten dabei ist! Laut Aussage vom ZDF ist er auch dieses Jahr dort nichtmehr vorgesehen!Naja, so können wir wenigstens pünktlich zum Vereinstreffen kommen und sogar mit Verstärkung in Form von meiner Mama Conny!
Ich denke, das wird ein Zusammenschnitt von "best of" Aufritten die 2009 im Fernsehgarten waren. Also in dem Fall zum Schluss der Saison keine Live-Sache. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Tine61Ich denke, das wird ein Zusammenschnitt von "best of" Aufritten die 2009 im Fernsehgarten waren. Also in dem Fall zum Schluss der Saison keine Live-Sache. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
So sehe ich das auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von Tine61Ich denke, das wird ein Zusammenschnitt von "best of" Aufritten die 2009 im Fernsehgarten waren. Also in dem Fall zum Schluss der Saison keine Live-Sache. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
So sehe ich das auch.
Ach ja, das kann sein, die Sendung geht auch nur 1 1/2 Stunde
Ja Biene, es war die letzte Live-Sendung für dieses Jahr. Die nächsten zwei sind wohl Zusammenschnitte der Highlights - da wird Mark bestimmt net fehlen!!!
Bürger Lars Dietrich war übrigens auch erst angesagt und ebenfalls nicht da.
Hans Klok war ja ganz toll, Scooter passte ein bissel wie Faust aufs Auge...
Nach der Sendung waren wir noch längere Zeit am Pool...haben auf der Bühne und Laufsteg ein bissel Quatsch gemacht a la Germanys top model, ich hab Kommmentare wie Bruce abgegeben und die Mädels haben sich schepp gelacht. Es kam auch ein Paar um die 50, die natürlich auch Foddos auffem Steg machten und dann meinte die Frau plötzlich, dass sie es sehr schade fände, dass Mark nicht da war...Ganz ohne Fan-Klamotten, das war schon witzig... Wir haben sie dann auf Carmen Nebel vertröstet - hoffentlich tritt er dort auf!!!
LG Christine