kann des sein, dass unser Mark nochmals im Fernsehgarten auftritt??? Am 13. September??? Hab hier jezz noch nix gelesen, mein PC spinnt momentan aber wieder und baut kaum Seiten auf... Weiß schon jemand was näheres???
Christine
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
- ein Event um die Ecke. Da werde ich meinen Göga im Urlaub mal drauf ansprechen... Wir treffen dort auch Uli - gemeinsam kriegen wir unsere Angetrauten schon rum...
Juchhu, da freu ich mich schon mal....
Uiuiui, bei Carmen Nebel tritt er auch auf??? Ist ja nicht so meine Baustelle
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Natürlich - JEDER TV-Auftrittt ist ja auch wichtig!!! Haben heute beim Frühstück übrigens schon gut gelaunt beschlossen, nochmals den Fernsehgarten heim zu suchen. Hat gar keine Überredung gebraucht...
Noch jemand von euch dabei???
ich...bzw Thomas und ich...werden NICHT da sein... denn.... an diesem Tag ist der Verein wichtiger (gibt halt Dinge die sind nur 1x im Jahr und eben WICHTIG)!!!!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von rahibeich...bzw Thomas und ich...werden NICHT da sein... denn.... an diesem Tag ist der Verein wichtiger (gibt halt Dinge die sind nur 1x im Jahr und eben WICHTIG)!!!!!
Matina, was ist denn da vom Verein, habe ich was verschlafen
__________________________________________________ Der ist ein guter Freund, der hinter unserem Rücken gut von uns spricht.
die Vorstandssitzung bzw Mitgliederversammlung in Köln
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
..liebe Sabrina..es gibt leider auch mal Termine, die vielleicht wichtiger sind als Mark..und meine Meinung ist, wem was am Verein liegt, kommt nach Köln...
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
Bitte nutzt für die weitere Diskussion/Absprachen den Vereinsbereich.Denn HIER geht es um MARK´S TERMINE...nicht die vom Verein