So, nun probiere ich mal, euch ein Foto vom Fernsehgarten einzustellen...
aaah ja.... Gaby, dank dir klappt das jetzt!!! Dicker Knutscher!!!
So sah das direkt nach der Trauung des Brautpaares aus. Hunderte weiße und rote Herz-Luftballons und minutenlanger Herzflitter-Regen, es war fast schon zu viel des Guten...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Danke Tine für die Fotos, die Stefanie Heinzmann und H.P.Baxter mag ich auch, wenn auch beide Musikrichtungen nicht unbedingt meine sind, mach ich den Fernseher bzw.Radio nicht aus wenn sie dann gespielt werden. Freut mich, daß ihr noch so einen schönen Tag hattet.
Danke, Tinchen, für die Fotos. Freue mich das ihr einen tollen Tag hattet und die Fotoausbeute kann sich doch sehen lassen! Semino und Baxter auf einem Bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke Tine ... auch wenn Mark nicht da wahr...scheint es doch...denn schönen Bildsche´s nach zu urteilen...nen recht schöner Tag gewesen zu sein
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
Dankeschön für die Bildchen liebes Tinchen Das war ja richtig Kontrastprogramm am Sonntag, Semino Rossi (der Star meiner Schwiegermutter) und H.P.B.. Passt echt wie Faust auf's Auge Und diejenigen, die sich für diese beiden nicht begeistern konnten, wurden von Hans Glock verzaubert Also den hätte ich mir auch mal angeguckt
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Jawohl, das ist er. Und wir hatten das große Glück, dass wir seine Kunststücke von unserem Standort super beobachten konnten. Späer stand er direkt vor mir, machte allerdings einen etwas arroganten Eindruck...vielleicht war er aber nur müde
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!