Zitat von Sabrina85Freu mich schon so auf die Sendung. Ist ja diesmal ein grosses Staraufgebot.
Mark Medlock , Howard Carpendale , Andrea Berg usw.
Bei Andrea werden mir die Haare zu Berge stehen...und Mark singt bestimmt (damit die Einschalt- quoten sich halten) erst am Ende der Sendung. Aber dann werde ich wohl zappen. Nur gut, dass die Eine meiner Töchter unterwegs ist damit die Andere am anderen TV-Gerät gucken kann...
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Er wird sicher dabei sein und durch die Sendung (Carmen Nebel) muß ich HALT DURCH: WETTEN das habe ich ja auch geschafft und Andrea, liebe dauert bestimmt auch nicht länger als 5 Min. das schaffen wir schon Ich freu mich drauf
Zitat von Andorra04Er wird sicher dabei sein und durch die Sendung (Carmen Nebel) muß ich HALT DURCH: WETTEN das habe ich ja auch geschafft und Andrea, liebe dauert bestimmt auch nicht länger als 5 Min. das schaffen wir schon Ich freu mich drauf
...da haste natürlich Recht, in der Zeit kann ich ja den Ton auch abstellen
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich freue mich auch sehr auf Howie , mag seine Muski sehr gerne. Und hab auch schon mal ein Konzert besucht. Sein Neues Album kommt gleizeitig raus mit Baby Blue wird beides zu mir nach Hause geliefert.
Ich stehe zu meiner Musik die ich höre.
Life is for living Will I find tomorrow , baby , can´t you see my sorrows?
Zitat von Andorra04Ich nutze solche Minuten zur PIPI-Pause, bin schon ein bischen älter Du verstehst?
...ja gut, wenn Frau zuhause sitzt, müssen ja keine TENA bereitliegen...