ja ja liebe ...da sind einige schneller als der Blitz
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
Vielen Dank für den Link. Ich hab zwar immer hingezappt, den lieben Mark aber leider verpasst. Carmen Nebel hat DSDS wegen ihm angeschaut - wenn das keine Werbung für Nebel Fans ist, sich Marks Musik auch mal zu Gemüte zu führen. Unn was war er widder scharmant, de Buuu... Hat mir gut gefallen und hier haben ihn mal Leute gesehen, die ihn sonst wohl nicht angehört hätten...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Oh Wunderschönes Video und der Marki hat über alle Backen gestrahlt !!! Und dann der Spendenaufruf ,Mark hat eben doch das Herz auf dem Rechten Fleck !!!
Zitat von AnkeEin toller Auftritt von Mark Medlock Und auch seine Spende ist Punkte wert Unsere spendet von ihrem Taschengeld 15 Euro ... Es war ihre Idee Sally mit ihrer Tochter war auch groß im Bild! Und Conny war auch zu sehen!
Ihr Lieben, das war nicht Conny, das war doch ich
Der ist ein guter Freund, der hinter unserem Rücken gut von uns spricht.
Zitat von Andorra04Habe natürlich am TV geguckt, super Auftritt, liebenswerter Mark und wirklich überraschend nette Carmen Nebel!! Danke für den Link, schön noch mal zu sehen, Danke. Sally Du hast sehr hübsch ausgesehen, ein bischen traurig, warst gerade so gut zu sehen als der Musikpädagoge gesprochen hat.Es war sehr berührend!
Würde zu gerne mal sehen wie wir da im TV zu sehen waren, denn mich das tatsächlich sehr berührt und mir war das schwer für die armen Kinder!Außerdem hatten Winona und ich noch ein anderes Problem, denn bei Winona ist der Leutstab ausgelaufen und uns brannten die Augen von den Dämpfen und wir hatten Halschmerzen und auch Bauchschmerzen, war echt und hat lange gedauert bis wir den Leutstab entsorgt bekamen und auch mal zur Toiletten durften um wenigstens die Hände zu waschen! Aber heute gehts uns schon wieder wesentlich besser was das angeht!
Zitat von SummerRoseEi, liebe Sally, ich hab Dich doch uffgenomme.
Will auch sehen!
Sally, das mit dem ausgelaufenen Leuchtstab tut mir für Winona und Dich schon sehr leid, ich hoffe bei Marks Auftritt war alles wieder o.k. das wäre ja sonst ein echtes