Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.434 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uli58 Offline

VIP

28.09.2009 15:32
#46 RE: 26.09.2009, ARD Willkommen bei Carmen Nebel Zitat · Antworten

Das war wirklich ein toller Auftritt und Mark ist gut angekommen.
Er war wirklich sehr charmant und dass er auch was gespendet hat finde ich große Klasse!
Ich habe die Sendung nur bruchstückhaft gesehen, meine family hätte das nicht mitgemacht.
Aber ich hatte Glück, beim Rumzappen habe ich entdeckt. Warst echt in Großaufnahme zu sehen!
Die Sache mit dem Leuchtstab tut mir sehr leid. Ich wusste gar nicht, dass die Dinger so "gefährlich"
sind.
Beim nächsten Zappen kam Andre Riööö (wie schreibt der sich eigentlich) Und dann hatte ich das Glück, als
Carmen Neben Mark ansagte war ich grad' wieder dabei. Vom Rest habe ich dann nix mehr gesehen.
Also, obwohl das Fernsehprogramm sowieso bescheiden war, für mich war der Abend gerettet!

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

lissy62 ( gelöscht )
28.09.2009 15:51
#47 RE: 26.09.2009, ARD Willkommen bei Carmen Nebel Zitat · Antworten

Andre´ Rieu Also ich höre ihn sehr gerne!

CrazyVulture Offline

VIP

28.09.2009 19:12
#48 RE: 26.09.2009, ARD Willkommen bei Carmen Nebel Zitat · Antworten

DankeIhr Lieben für Euer Mitgefühl!
Ja, uns gehts wieder besser! D.h. ich bin wieder topfit und Winona hat noch mit Bauchschmerzen zu kämpfen, aber ich bin fast davon überzeugt, das es nicht oder nichtmehr mit dem Leuchtstabzeugs zu tun hat! War mit Ihr heute beim Arzt!Also alles unter Kontrolle!

Und MArk haben wir trotz allem genossen, da waren alle Wehwehchen wie weggeblasen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIV

2009:
Cloud Dancer Tour: Dresden♥Neu Isenburg♥Bonn
Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow ♥ Fernsehgarten♥ Aktuelle Schaubude in Seesen♥ Moers Parkfest♥ Hier ab 4 Gotha♥Schöllkrippen Stadtfest♥Party bei Backs♥Saarspektakel Saarbrücken♥ Quizshow Baden-Baden♥ 2x Supertalent Casting Wiesbaden♥Pier2 Bremen♥Courage Kleve♥Vereinsversammlung Köln♥Carmen Nebel
Das hab ich 2009 noch vor:
Benefizkonzert Gifhorn?,
Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...
Oliver Pocher 8.12.? *Schock-las-nach...*lach*;-)

biene Offline

User

28.09.2009 19:14
#49 RE: 26.09.2009, ARD Willkommen bei Carmen Nebel Zitat · Antworten

das freut mich für euch.Mark ist besser als jede Medizin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz