Das war wirklich ein toller Auftritt und Mark ist gut angekommen. Er war wirklich sehr charmant und dass er auch was gespendet hat finde ich große Klasse! Ich habe die Sendung nur bruchstückhaft gesehen, meine family hätte das nicht mitgemacht. Aber ich hatte Glück, beim Rumzappen habe ich entdeckt. Warst echt in Großaufnahme zu sehen! Die Sache mit dem Leuchtstab tut mir sehr leid. Ich wusste gar nicht, dass die Dinger so "gefährlich" sind. Beim nächsten Zappen kam Andre Riööö (wie schreibt der sich eigentlich) Und dann hatte ich das Glück, als Carmen Neben Mark ansagte war ich grad' wieder dabei. Vom Rest habe ich dann nix mehr gesehen. Also, obwohl das Fernsehprogramm sowieso bescheiden war, für mich war der Abend gerettet!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
lissy62
(
gelöscht
)
#47 RE: 26.09.2009, ARD Willkommen bei Carmen Nebel
DankeIhr Lieben für Euer Mitgefühl! Ja, uns gehts wieder besser! D.h. ich bin wieder topfit und Winona hat noch mit Bauchschmerzen zu kämpfen, aber ich bin fast davon überzeugt, das es nicht oder nichtmehr mit dem Leuchtstabzeugs zu tun hat! War mit Ihr heute beim Arzt!Also alles unter Kontrolle!
Und MArk haben wir trotz allem genossen, da waren alle Wehwehchen wie weggeblasen!