HAb jetzt auch mal bei amazon vorbestellt, werde aber auch in den Laden rennen am ersten Verkaufstag und da nochmal zuschlagen!;-) Wer weiß ob amazon pünktlich ist!? Das letzte mal bei mir jedenfalls mit einem Tag Verspätung! Bin sehr auf die Premium-CD gespannt und hoffe auf einen Bonustitel... ich Nimmersatt!
Unter - http://www.313music.de news mark medlock- ist das Cover abgebildet. keine Palmen, was bin ich froh!! wenn ich mehr Zeit habe werde ich lernen einen Link hier rein zu setzten, das ist doch wirklich , mein unvermögen ist doch wirklich ein
Das Lied hat Potential zum Ohrwurm, ohne Frage. Aber ich muss sagen, so sehr begeistert bin ich leider nicht, seid mir bitte nicht böse. Mir haben die Sommer-Sonne-Songs auf Club Tropicana gereicht, ich hätte gern mal wieder was anderes von Mark gehört. Außerdem finde ich die Musik so dominant, Mark's Stimme kommt etwas zu kurz finde ich vor lauter hei, hei, hei und wat net alles. Das Cover ist ganz o.k., für's Einstellen liebe Karin. Bloß die blaue Kappe - Baby blue braucht 'ne blaue Kappe?! Ach, vielleicht bin ich heute auch ein bisschen zu kritisch, sorry
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Ich glaube, da hat sich jemand erbarmt um mich nicht so, na ja, aussehen zu lassen.
Bei Amazon ist das Cover auch drin, dort zum vergrößern, und so finde ich es ganz nett. Blau ist meine Lieblingsfarbe, dieses Blau, na ja, nicht ganz, aber ich will ja nicht meckern, aber das blaue Kissen im Arm, also man kann ja auch übertreiben
Also liebe Karin, ich habe mein Brillchen aufgesetzt....bei Amazon mir das Cover vergrößert....und ich meine, das es Mark`s Knie ist worauf er seinen Ellebogen legt.
Liebe Ilona, ich war von der Farbe (meine Schwester meint, es ist kein häßliches blau, sondern ganz dunkles Türkis)sie hat wahrscheinlich recht), etwas sehr geblendet: Nach nochmaligem bewundern des Fotos, Du hast recht, ES IST DAS KNIE! Ich muß doch ernsthaft über neue Brillengläser nachdenken, aber so gefällt mir das Ganze schon viel besser
Nun habe ich mir das Cover langsam schön geguckt, auch wenn es ein blaues Ufu, ah, eine blaue Baskenmütze ist. Keine Palme, damit bin ich schon zufrieden,ich wollte ja nicht meckern!