Das Making off ist total schön. Das könnt ruhig noch länger gehen. So sieht man die Schauplätze etwas genauer. Muß ne tolle Stadt sein. Mir gefällt so gut wie er auf der Christotreppe tanzt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Gefällt mir sehr gut das Video und erst die dunklere Stimme von Mark höre ich sehr gerne, wenn ich auch am Anfang es sehr ungewohnt fand! Am Besten gefällt mir am Video, das Flugzeug, und die Menschen aus Rio.
Zum Making Of kann ich leider nichts sagen das lädt bei mir nicht gut und Bruchstücke anzusehen, da schauderst mir! Werde ich aber nachholen sobald ich mal bei meiner Mum bin die hat eine bessere Leitung!
Ich habe das Making off gerade eben zum ersten Mal gesehen, hatte bisher keine Zeit (Ihr wisst ja, schaffe, schaffe Häusle baue ). Es ist wirklich sehr schön, gefällt mir echt gut. Vor allem, weil man ein wenig hinter die Kulissen gucken kann, Einstellungen sehen kann, die im Video dann nicht zu sehen sind. Mark hatte ganz offensichtlich viel Spass dabei!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Danke Tinchen! Die Werbung bei RTL habe ich gesehen und das Booklet von der Cd ist ein kleines Poster, das ihn auf der Treppe liegend zeigt. Total schön. Die Punktsendungen hatte ich verpasst....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
...ich find' vor allem die Amateurfilme der Brasilianer klasse.... weil man da so richtig merkt, wie ein Musikvideo gedreht wird: der Song wird fast doppelt so schnell abgespielt bei Drehem - damit's hinterher "dynamischer" rüberkommt.... finde es herzallerliebst....!!! Die Jungs mit den Sambatrommeln legen sich richtig ins Zeug....! Macht richtig gute Laune!!!