Das ist ja mal sowas von klasse. Vielen, vielen Dank für´s finden.
Er wird von Single zu Single auch beweglicher. Man hat ihm ja immer vorgeworfen, er würde so steif dastehen. Aber diese Art von Lieder tun ihm auch sehr gut, der Rythmus ist super klasse.
Hammermäßig. Nochmals Danke. Dann werden die beiden nächsten Auftritte ja noch besser. Hoffentlich sind auch die Brasilianerinnen dabei
Das endgültige Video steht nun auf der Offiziellen Seite zur Verfügung: http://www.markmedlock.de/teaser.php Es ist sooo genial und ich könnte mir des stundenlang anschauen
als Kritiker von Baby Blue .... muss ich gestehen....WIE GEIL IST DASS DENN .... wooooooow
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
und ich glaube er hat ein M auf seinen Nacken tätowiert. Kurz nachdem er die JAcke angezogen hat, ziemlich am Schluss, zieht er sie hinten doch nochmal runter. Und ich meine sein M zu sehen. Was er auch in dem Video wie ein Feuer an die Tür macht. Müsst ihr mal schauen
Was ein wunderbares Video! Bin ganz hin und weg...Es ist superschön geworden. Da sind so tolle Szenen drin. Gefällt mir bis jetzt von allen Videos am besten. gemacht, Mark
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
hab gleich mal mitgesungen Jaa, das angekündigte Tattoo ist eindeutig das Medlock M im Nacken, das vorher so geheimnisvoll auf die Tür gezaubert wurde...Ideeen hat de Bub....
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!